Schlagen aus dem Bereich der Vorderachse

Guten Abend.
Habe vorhin ein Geräusch an meinem Model S 75D aus dem Bereich der Vorderachse gehört, welches mich etwas beunruhigt.
Wollte euch mal fragen ob jemand von euch das auch schon hatte. Das Auto hat jetzt ziemlich genau 1000 km auf dem Tacho. Es trat vorhin im kaltem Zustand nach ca. 500 m Fahrt auf beim beschleunigen. Es war ziemlich laut und hörte sich an wie zwei Zahnräder die nicht ineinander greifen. Es war nur ein mal. Habe seit ich das Fahrzeug habe, immer auf Unebenheiten ein leichtes Klopfen von vorne rechts. Es ist ab dem erstem Kilometer seit Übernahme. Ist euch da was bekannt? Werde morgen gleich in Nürnberg anrufen und einen Termin vereinbaren.Für eventuelle Tips wäre ich euch sehr dankbar.

Dieses Geräusch mit den beiden „Zahnrädern“ tritt nur beim Beschleunigen auf wenn er kalt ist? Dann könnte eine Antriebswelle defekt sein. Zum Thema klopfen vorne rechts muss gesagt sein, dass die Ortung bei Geräuschen aus dem Vorderwagen schwer ist, weil fast alles vorne am gleichen Querrahmen hängt. Selbst unten und oben lässt sich schlecht unterscheiden. Klingt es nach Kunststoff oder eher metallisch?

Eher nach Kunststoff. Dachte erst dass es vom Armaturenbrett kommt. Aber seit dem Geräusch heute, bin ich mir nicht mehr sicher. Ich bin seit Sonntag Abend heute das erste mal wieder damit gefahren. Bin Sonntag bei richtig starkem Schneefall nach Hause gekommen. Vielleicht hing unten im, Antrieb noch vereister Schnee drin, der sich gelöst hat.

Bei mir ist das bisher zweimal aufgetreten. Einmal im ziemlich nagelneuen Zustand beim starken beschleunigen. Hatte den Eindruck vorne links rumpelt irgendwas aber ziemlich heftig. Und vor zwei Tagen wieder. Als ich den Energiesparmodus deaktiviert hatte und beim starken beschleunigen.