Adapter Starkstrom Tip für Felgen 19´´

Hallo , ich bin neu hier und suche nach einem Adapter, mit dem ich das Ladegerät vom Modell s an einer größeren Industriesteckdose laden kann, ich habe das Thema hier überflogen, und der Adapter muss wohl selbst Sicherungen haben, damit nichts passiert. Hat jemand dafür einen Link

geht der [url]https://www.voelkner.de/products/425088/PCE-CEE-Adapter-32-A-16-A-5polig-400-V-9436422-9436422.html#tech-data[/url]

? ich kann nicht sehen das der eine Sicherung hat.

Ausserdem wäre ich dankbar für einen Tip wo man passende 19´´Felgen für das Modell S bekommt, die mir den Original Adaptern für die Druckluftkontrolle harmonieren .

Gruß Doc

Ja ist abgesichert

Bei Ausführung steht
mit LS C 16 A 3polig

Zu Felgen gibt es hier einen langen Thread.

Sensoren müssen separat gekauft werden und sind unabhängig von der Felgenwahl.

Gruß Mathie

Nimm vielleicht besser einen Adapter mit einer kurzen Zuleitung. Deinen Vorschlag wirst du je nach Montageort oder Art der Steckdose nicht verwenden können. Zudem entstehen je nach dem ziemliche Hebelkräfte wenn der z.B. 30cm waagrecht aus der Dose ragt und du daran dein Kabel befestigst.