P85+ mit/ohne rote Ziernähte?

Ich beabsichte ja bald den Kauf eines P85+
Mir wurde hier gesagt, die ModelS P85+ seien u.a. an den roten Ziernähten erkennbar.
Jetzt sind aber immer mal wieder welche ohne diese Nähte im Netz zu finden.
Blender oder „Sondermodell“?
Ohne:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … DESCENDING

Mit roter Naht:
suchen.mobile.de/auto-inserat/t … on=vipReco

Der erste hat auf de Bildern Stoffsitze.
P85+ waren , meine ich, immer mit Vollausstattung?

Nein die rote Ziernaht war bei uns 2013 ein extra

Das Modell an den Ziernähten zu bestimmen ist unsicher. Ich fahre selber einen S85 (ohne „P“), aber mit den besagten Performance-Sitzen, mit roten Keder.
Diese Sitze waren kurzzeitig als Option bestellbar!

Sorry, fabbec war schneller…

Ich habe einen P85 (ohne +) und der hat auch rote Ziernähte. Wie bereits geschrieben gab’s das aber auch mal als Option.

Ein Klick oben aufs Tesla T in der Mitte des Bildschirms schafft bestimmt Klarheit. Dort enthüllt der Wagen seine wahre Identität.

Ja - lustigerweise im deutschen Konfigurator damals mit „Leistungssitze“ übersetzt - Dinge gab‘s …

Dnke euch allen!
-Also das bedeutet jetzt wenn der P85+ immer mit „volle Hütte“ war, dann kann er ja eigentlich keine Stoffsitze haben und ist ein Blender?

Mir wäre Stoff ja fast lieber, also im Zweifelsfall einen Tag freinehmen und nachschauen?

Wer sagt denn, dass der P85+ immer vollausgestattet war? Oder dass, selbst wenn, der Kunde nicht ganz bewusst die Stoffsitze verlangt hat?

Frag doch einfach an, ob sie nicht noch ein Bild des digitalen Fahrzeugportraits machen könnten wie beschrieben.

:exclamation: :bulb: :arrow_right: Danke, wo ist der „Daumen-hoch-Emoji“? :smiley:

Das + war nur eine Fahrwerksoption. Die hat zwar den P vorausgesetzt, aber war keineswegs an alle Ausstattungen geknüpft.
Vollausstattung hatten und haben die Signature-Modelle. Aber auch da konnte man noch unterschiedliche Optionen wählen.

P85 hat auch nur bei 21“ rund rum 245 reifen
P85+ hat bei 21“ VA 245 und HA 265 Reifen
Bzw. Waren 21“ und Luftfederung sogar Pflicht (ganz sicher bin ich mir aber nicht )

Damals haben viele behauptet das + würde härter sein! Das ist Unfug denn die Luft Dämpfer sind gleich. Der Unterschied liegt darin das durch andere Axeteile und Stabies eine bessere Spurtreue erreicht wird! Ein paar plus Komponenten waren später das Autobahn Upgrade für die nicht +

Auf der Autobahn und auf der Rennstrecke bzw. Beim sportlichen Fahren sticht der + hervor da wo die pd und non+ untersteuert Richtung Leitplanke rutschen bewegt der geübte Fahrer denn P+ dynamisch durch die Kurve. Und auch auf der Autobahn bei zügigen Tempo, in schnellen Kurven, gibt der + einem dank der strafferen Stabilisatoren ein sicheres Gefühl (kein wegtauchen der Vorderaxe zum Kurvenaussenrand)

Ah jetzt, ja! -Und noch mehr DANKE!
ich sabber mir beim letzten Post in die Tastatur, genau so hab ich mir das auch erhofft.
Wobei ich abklopfen werde ob nicht auch kleinere Felgen machbar sind.

Klar kannst du auch 19“ fahren

Fahre auch einen P85 mit roten Ziernähten.
In den Bergen über die Pässe gerne sportlich, ansonsten bin ich eher der Cruiser.
Habe die 21" Verkauft da die mir zu „Hart“ waren und auch Reichweite gekostet haben.
Fahre die 19" Aeros und bin Super zufrieden.

Gruß Oliver