LTE setzt aus

Sagt mal, ich habe mittlerweile (gefühlt seit dem letzten Update) das Problem, dass er manchmal keine LTE Verbindung hat. Aufwecken funktioniert meistens. Wenn aber nicht, dann muss ich erst ein reset machen um LET „neuzustarten“ da z.B. auch die Navigation nicht geht.
Hat das sonst jemand?

Ich hatte das Verhalten ebenso vor einigen Tagen. Da gab es erst gar keine Verbindung für eine halbe Stunde und danach bloß 3G. Dies trotz mehrfacher Resets.
Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung. Manchmal glaube ich an ein geheimes Innenleben des Autos.

Ja, mit dem …40er… Update, aber auch schon seit dem …36… update. Jeden Tag verhält es sich anders. Das Handy wechselt von LTE auf 3G immer am ziemlich gleichen Ort. Mein S85D mit LTE retrofit wechselt auf Edge und manchmal ist für 10 Minuten gar kein Empfang.
Normal wir auch beim Wechsel DE-CH sehr schnell auf das Schweizer Netz gewechselt. Manchmal geht auch da gar nichts.
Durchaus mysteriös das Ganze…

2017.38.4 be12575 gestern beim Losfahren 5’ kein Netz, dann LTE (habe auch Retrofit).

2017.40.1e29b97f TuneIn und Spotify sind grausam geworden. Regelmäßig ist das komplette Netz weg.

Wie bereits in einem anderen Faden geschrieben, habe ich das gleiche Problem (aber mit 3g, da kein lte verbaut). Bei mir hing es nicht mit einem Update zusammen, da ich längere Zeit keines erhalten habe. Ich vermute, da wurde irgendwas geändert, also ein „kleines“ Update hinten den Kulissen gemacht. Irgendwas muss ja sein, wenn es derzeit viele mit dem Problem gibt.

Ich habe gerade auch kein LTE-Netz bzw. 3G. (Ruhrgebiet)

Ich habe das Problem auch immer wieder. Sehr nervig! Morgen bin ich im SC, mal sehen was die sagen.