Anzeige der Batterie in %

Hallo Forum

Irgendwie habe ich ein „Problem“.

Ich möchte mir den Batteriestand in % anzeigen lassen. Wenn ich nicht ganz falsch liege, habe ich das irgendwo schon gesehen.
Leider finde ich die Funktion nicht und auch die Suche im Handbuch lief nicht erfolgreich.

Ich bin sicher, dass mir das Forum weiterhelfen kann…

Danke und Gruss
Glatze

Schau mal unter „Einstellungen / Sprache & Einheiten / Energie & Laden“.
Da solltest Du zwischen Prozent und Distanz umstellen können.

Unten auf das Auto klicken, oben Einstellungen, links Sprache und Einheiten, ganz unten Energie/Reichweite auf Energie, voila :smiley:

Besten Dank!

Gruss Glatze

… MS90 2017, funktioniert bei mir nicht, keine Umstellung möglich.

Sitzt jetzt in „Display“ unter „Energieanzeige“, Anzeige in „Energie“ ändern (statt „Distanz“)