Dashcam-Einbau in der Schweiz

Technische Informationen zum Model S...

Dashcam-Einbau in der Schweiz

von Timewind » 8. Sep 2017, 11:24

Hallo zusammen

Kennt jemand eine Firma, welche sich mit dem Einbau einer Dashcam in den Tesla auskennt. Leider will Tesla selber keine Auskunft zu etwaigen Installateuren geben. Vorzugsweise im Raum Zürich.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe im Forum gesucht und leider nur Adressen in Deutschland oder angrenzendes Ausland gefunden.
S85D
 
Beiträge: 30
Registriert: 1. Sep 2015, 16:16

Re: Dashcam-Einbau in der Schweiz

von humschti » 8. Sep 2017, 11:33

In der STOC Facebook Gruppe hat grad jemand genau danach gefragt. Die Antwort war dann:
- Schüpbach Fahrzeugelektrik , Jurasstrasse 36 4912 Aarwangen
- http://www.streetec.ch/

Ich kenn beide nicht.

Willst du nicht noch abwarten und schauen, was Tesla für ein Dashcam Feature bringt?
S85D AP1 grau seit 26.6.2015 | Model 3 Reservation seit 31.3.2016 | PV 10,8kWh mit Smart Energy Control | Mein Empfehlungslink
Benutzeravatar
 
Beiträge: 772
Registriert: 19. Dez 2014, 17:38
Wohnort: Nürensdorf

Re: Dashcam-Einbau in der Schweiz

von Timewind » 8. Sep 2017, 12:34

Danke für Deine Antwort und die Adressen.

Und danke auch für den Hinweis. Ja, denke ich warte mal ab. Ich habe aber noch den AP1 und deshalb bezweifle ich, dass es dieses neue Feature für meinen Wagen geben wird.

Schönes Weekend!
S85D
 
Beiträge: 30
Registriert: 1. Sep 2015, 16:16

Re: Dashcam-Einbau in der Schweiz

von Passenger13 » 8. Sep 2017, 17:25

Da gäbe es die IRO Dashcam, welche jeder selber in wenigen Minuten einbauen kann. Funktioniert ausgezeichnet und ist im Rückspiegel integriert.
Model S 90D, midnight grey, seit 5.7.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 11. Jun 2017, 14:59
Wohnort: Bonstetten (CH)

Re: Dashcam-Einbau in der Schweiz

von Retoe » 9. Sep 2017, 08:57

humschti hat geschrieben:Willst du nicht noch abwarten und schauen, was Tesla für ein Dashcam Feature bringt?


Weiss jemand mehr über dieses Dashcam Feature? Muss ich dann auch das Fahrzeug gegen ein neues ersetzten?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beiträge: 229
Registriert: 9. Dez 2012, 11:34


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: cko, pollux, siggy und 1 Gast