Tesla Model S Magnetfeldmessung beim Laden am Supercharger

Währen eines Ladevorgangs am Supercharger, habe ich das Megnetfelan diversen Stellen eingeschaltet Tesla Model S gemessen.

youtu.be/BfNc1yMgSZU

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Sehr aufschlußreich!
Hast Du auch schon einmal während der Fahrt gemessen?
Grüße, Bluesky

Die Messung ist interessant, aber man sollte es richtig bewerten.
Schreibst Du auch wer die Grenzwertempfehlung erstellt hat?
Welche Frequenz hatte das Feld oder DC?
Was sagt die Bundesimmisionschutzverordnung ?
Die Schweizer mit der NISV sind bei 1uT, d.h. 1000nT, richtig?

Hatten wir das nicht schon hier Elektromagnetische Felder ?

Bitte nicht zwei Threads von der Sorte … :open_mouth:

Ich schließe hier und schließe mich damit der Meinung des Vorposters an. Dazu noch eine Verwarnung an den Threadersteller. Ich habe mir nun Dein Video angeschaut. Meiner Meinung nach geht es Dir nur darum mit diversen Links Geld zu verdienen. Der nächste Thread in dieser Art wird von mir sofort gesperrt.
LGH