Anschluss für Zuhause

Hallo liebe TESLA- Gemeinde,

am 13.09. werde ich ihn bekommen: meinen ersten (gebrauchten) TESLA 85 D (EZ 07/2015, u.a. mit Doppellader). Gerne möchte ich jetzt schon unseren Elektriker beauftragen, den Anschluss in der Garage zu legen. Eine Starkstromleitung verläuft bereits in unserer Garage. Was muss ich dabei beachten? Reicht eine einfache rote Starkstromsteckdose aus? Für mich ist das alles Neuland, deshalb diese vielleicht naive Frage. :mrgreen:

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Beste Grüße aus Sinsheim,

Thorsten

Willkommen! Die meisten Fragen werden in den Essentials beantwortet:

:arrow_right: viewforum.php?f=33

Danke snooper77. Magst Du den Thread vielleicht „umbuchen“ Danke,

Ooops, das hatte ich übersehen. Dort werde ich sicherlich meine Antworten finden. Besten Dank für den Hinweis