Leistung-Sitze oder Standart-Sitze?

Hallo,
gerade gefunden. Bei Leder gibt es eine Unterscheidung in 2 verschiedene Sitze. Es scheint 950 Euro Preisunterschied auszumachen. Weiss jemand wie da der Unterscheid ist?

Gruss Siggy

Der einzigen Unterschiede sind die Alcantara-Einsätze und die farbigen Konturstreifen auf den Seitenpolstern. Man sieht beides im Designstudio recht gut.
lg

Weiß jemand wie sich das Alcantara auf den Seitenhalt der Sitze auswirkt? Hatte jemand vielleicht die Gelegenheit beide Sitze bei sportlicher Überlandfahrt zu vergleichen?

Soll einen signifikanten Unterschied machen, aber selbst vergleichen konnte ich leider auch nicht. Hab die Performance-Variante bestellt.

Ok, danke. Lässt sich das Alcantara gut reinigen? Meine Frau ist besorgt, dass die Kinder es einsauen und wir es nicht mehr sauber kriegen…

Ja, lässt sich wunderbar mit Wasser und ein wenig Seife reinigen. Meine Kinder haben es bereits mit Schoggi-Glace geschafft :imp:. Alles wieder blitz-blank…

Phil

Vielen Dank!