Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht meh

Technische Informationen zum Model S...

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von esoenmez » 20. Mär 2018, 21:57

In DE: nach nun Monaten funktioniert bei mir das Wecken per APP „Immer verbunden“ auf „aus“. Heute erst getestet.
Liebe Grüße, Ertuğrul
EZ 7.9.2016 - S70D - Pearl White - Pano - Leder Hellbraun - Kaltwetterpacket - 26.02.2018: 64916km
 
Beiträge: 100
Registriert: 29. Jun 2016, 23:33
Wohnort: Ulm

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von Stackoverflow » 20. Mär 2018, 22:01

@ Ertuğrul Hurra! In DE scheint es seit einiger Zeit wieder zu funktionieren, offenbar machen nur noch die Swisscom-SIMs in der Schweiz Schwierigkeiten.

@Tornado7 und Healy
Hm neee bislang nicht... auch vor Ort wurde ich nicht gedutzt - Das nächste Mal schreibe ich auf englisch - 'You can say "you" to me'! :D
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 698
Registriert: 6. Jun 2017, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von Nexus2k » 19. Apr 2018, 10:00

Gibts ne Möglichkeit an die IMSI der verbauten SIM Karte zu kommen, ich hab Kontakte zu den Leuten, die für die SMS Infrastruktur bei Swisscom zuständig sind und könnte allfällige SMS tracen. Aber mir fehlt die Angabe zu meiner IMSI, rückt Tesla die raus?
MS P85D, Deep Blue, 21" Grey Cyclon, NewGen Led.schw, Carbon, Alc.schw., Autopilot, Prem.Int., Air Suspension, Ultra HiFi, Winter, 19" Pirelli -> Bestellung 11.07.2015 -> Auslieferung 30.09.2015
 
Beiträge: 164
Registriert: 10. Jul 2015, 07:51
Wohnort: Sarnen, OW

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: JM-TESLA, Mathie und 8 Gäste