Habe heute erfahren, dass ich bald eine neue SIM Karte erhalten soll (Umstieg der Flotte von Swisscom auf Sunrise).
Bei Swisscom geniesse man leider keine Priorität mehr. Sunrise Rollout stünde kurz bevor...
tornado7 hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass ich bald eine neue SIM Karte erhalten soll (Umstieg der Flotte von Swisscom auf Sunrise).
Bei Swisscom geniesse man leider keine Priorität mehr. Sunrise Rollout stünde kurz bevor...
Cupra hat geschrieben:Okay. Danke für die Info. Bei mir kommt nach "Aufwecken" entweder dass ich die Internetverbindung prüfen soll, oder dass das Fahrzeug nicht erreicht werden kann. "Fehler bei der Fahrzeugverbindung"..
Dann spinnt das also bei mir auch. Welche Adresse benutzt ihr für so Meldungen? Das lokale Servicecenter oder gibt es da ne zentrale "Motzadresse"?
sustain hat geschrieben:"immer verbunden" einschalten und es läuft tadellos, hat keine Auswirkungen auf den Vampierverbrauch, zumindest bei meinem 100er nicht.
sustain hat geschrieben:"immer verbunden" einschalten und es läuft tadellos, hat keine Auswirkungen auf den Vampierverbrauch, zumindest bei meinem 100er nicht.