Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht meh

Technische Informationen zum Model S...

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von tornado7 » 14. Feb 2018, 20:54

Habe heute erfahren, dass ich bald eine neue SIM Karte erhalten soll (Umstieg der Flotte von Swisscom auf Sunrise).

Bei Swisscom geniesse man leider keine Priorität mehr. Sunrise Rollout stünde kurz bevor...
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.bit.do/mythbuster-eautoUPDATE OKTOBER 2017
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.bit.do/co2-emissionen

von pjw » 14. Feb 2018, 22:15

tornado7 hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass ich bald eine neue SIM Karte erhalten soll (Umstieg der Flotte von Swisscom auf Sunrise).

Bei Swisscom geniesse man leider keine Priorität mehr. Sunrise Rollout stünde kurz bevor...

Danke für die Info, hab gerade heute an Tesla eine Mail geschrieben, dass es für mich spätestens im April funktionieren muss, allenfalls mit einer ausländischen SIM-Karte. Sunrise ist auch gut, habe ich selber auch.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2017.50.2 3bd9f6d), 100% erneuerbare Energie, 130'000 km.
EU Supercharger Probleme, Ladestationen
unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung

von tornado7 » 14. Feb 2018, 22:23

Es klang nicht danach, als wären wir noch Monate davon entfernt. Nachfragen kann aber bestimmt nicht schaden, besteht das Problem ja nun schon seit 6-12 Monaten. Der Wechsel sei schnell erledigt, so die Aussage in meinem SeC.
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.bit.do/mythbuster-eautoUPDATE OKTOBER 2017
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.bit.do/co2-emissionen

Vorherige