lokales Logging mit PC

Hallo,

kennt jemand eine lokale Logging-Software für Tesla, die möglichst auf einem Windows 10 / MS-Server läuft.
(Natürlich ohne Daten / Zugang an Dritt-Anbieter zugeben)

Gruss

Andre_G

VisibleTesla. Läuft unter Java.
Gruss

gibt man da die LogIn Daten bei Visible Tesla nicht weiter?

raspberry oder eigener mini-server bei 1&1 etc.
php & tesla-api
mysql datenbank

Bischen basteln und schon schreibt mein php script alle 5min (jetzt im Urlaub alle 30 min) alle möglichen API Daten in eine SQL Datenbank. Ich kann daher genau sagen wo mein Auto vor 3 Monaten war. Oder wie warm es da draussen war. Oder wie SoC, wann wo geladen, 90% rated Km entwicklung, Odometer… alles.

Bischen weitergebastelt und die eingene TeslaApp mit NEOREMOTE war fertig.

Noch n abend drangehängt und die zeitgesteuerte Klimatisierung und der automatische Ladestart ist fertig…

Und dann wurden alle 3. Anbieter durch Passwortwechsel deaktivert…

Seh ich das richtig, dass VisibleTesla mittlerweile Abandonware ist? Letzter Release war 2015…