CD-Player

Ich suche nach einer Möglichkeit mit einem Portable-CD-Player per USB Schnittstelle oder über Bluetooth CD’s abzuspielen. Klar kann man in MP3 konvertieren…nur wenn ich zB auf einem tollen Konzert war und ich möchte mir während der Heimfahrt die neu erworbene Scheibe leidenschaftlich reinziehen, lässt sich das kurzfristig nicht realisieren.
Hat jemand von euch hierzu eine Idee, wie und ob das funktioniert bzw. vielleicht auch schon versucht?
DANKE vorab für euer Feedback…

LG Mario

versuchs mit einem Bluetooth Transmitter wie diesem zu Beispiel
[url]http://www.amazon.de/Bluetooth-Transmitter-Mp3-Player-Tablet-PCs-Desktops-BlueSenseTRM/dp/B008GVETNE[/url]
ich habs nicht probiert aber damit kannst jede Audioquelle mit dem richtigen Stecker in dein Model S integrieren :wink:
jetzt brauchst nur noch das richtige Abspielgerät zB : einen DVD Plaver

So etwas wäre vielleicht die Lösung: elektronik-star.de/CD-MP3-Co … _i2710.htm