Kann ich mit dem Model S einen Verbrenner abschleppen?

Technische Informationen zum Model S...

Re: Kann ich mit dem Model S einen Verbrenner abschleppen?

von TArZahn » 13. Mär 2017, 13:28

Es war ja nur ein Twizy. Ist auch nichts verzogen. Heckklappe geht genauso zu wie vorher.
Twizy seit 05/2013, als Zweitwagen noch Model S seit 10/2014 (oder ist es andersrum?), PV 4,8 und 10 kWp
1000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X über diesen Link:http://ts.la/andreas5122
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1333
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Kann ich mit dem Model S einen Verbrenner abschleppen?

von Beatbuzzer » 13. Mär 2017, 13:34

Joa, den Twizy ziehst doch von Hand im Laufschritt weg. Das ist vergleichbar mit einem Fahrradfahrer am Außenspiegel :mrgreen: ...und der ist auch nicht für Belastungen gedacht.

Da das Model S ja aber allgemein nichts ziehen können/soll/darf/muss, haben sie sich wohl auch gleich die Öse gespart...
...electric - what else ?
Freut sich über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
 
Beiträge: 3348
Registriert: 7. Mai 2013, 12:33
Wohnort: Alfeld (Leine)

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: k11 und 3 Gäste
cron