Zeit zwischen Updates

Technische Informationen zum Model S...

Zeit zwischen Updates

von MichiRedv » 10. Mär 2017, 22:53

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit über 6 Wochen keine Updates mehr erhalten. Vorher kam mind 1 im Monat.
Bekommen aktuell nur AP2 Autos Updates neuer als die 17.4?

WLan, 1 Stunde beim SeC in Feldkirchen stehen, alles nix gebracht. Das reichte die ersten Monate immer um das aktuelle Update zu bekommen......
Benutzeravatar
 
Beiträge: 532
Registriert: 13. Okt 2015, 19:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Zeit zwischen Updates

von AxelWi » 10. Mär 2017, 23:03

Monatliche Updates sind für AP2 angekündigt worden. Das kommt seit Einführung mindestens hin. Könnte mir vorstellen, dass zunächst AP2 auf die Funktionen von AP1 aufschließen soll und daher Priorität genießt.
MS90D midnight silver, EZ 12/16, AP2, Full Self Drive vor Auslieferung, Premium, Stoffsitze, Luftfederung, Pano-Schiebedach, Kaltwetter, CHAdeMO Adapter für Verleih. (10.700km)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 171
Registriert: 22. Nov 2016, 22:06
Wohnort: Würzburg

Re: Zeit zwischen Updates

von Earlian » 10. Mär 2017, 23:19

Wir AP1er dürfen uns nun endlich freuen, auch zum alten Eisen zu gehören. So wie alle mit Model S vor 10/20114 sich zuletzt fühlen durften.

Mal sehen, wann wir dann beginnen Updates verweigern....
Model S70D 07/15
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2016
Registriert: 19. Apr 2014, 15:42
Wohnort: Fritzlar

Re: Zeit zwischen Updates

von fabbec » 10. Mär 2017, 23:42

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2054
Registriert: 8. Nov 2013, 21:17
Wohnort: Duisburg

Re: Zeit zwischen Updates

von jaundna » 11. Mär 2017, 01:13

Ich denke, wir sind alle ein wenig zu verwöhnt mit dem ganzen OTA, etc.

Denk mal zurück, wie es noch war in der Verbrenner Zeit, da gab es nach
dem Kauf nichts, rein gar nichts, nicht mal die Navi Updates waren kostenlos
für das hat man bei z.B wie bei mir, bei BMW richtig Kohle auf den Tisch gelegt.
*... mein Benzin Gen ist ziemlich gestört und mein 4 Takt Gefühl ist komplett aus dem Ruder, vielen Dank Tesla*
Benutzeravatar
 
Beiträge: 515
Registriert: 14. Jan 2016, 19:00
Wohnort: Rheinfelden

Re: Zeit zwischen Updates

von Mansaylon » 11. Mär 2017, 08:44

Mich besänftigt ein Schönreden auch nicht.
Was interessiert mich ein Verbrenner?

Das Update 8.1 ist schliesslich schon längst überfällig und wurde das 1. Mal für Dezember 2016 versprochen... danach kamen immer wieder Verzögerungen. Und wie ist der aktuelle Stand dies bezüglich?
Bye Mansaylon
.... fahrt leise ......
S90D weiss Nov. 2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 22. Dez 2016, 15:45
Wohnort: Watt (CH)

Re: Zeit zwischen Updates

von fabbec » 11. Mär 2017, 08:51

Und teilweise das was in 8.1 versprochen wurde sollte schon Anfang 2016 kommen
ZB neuer Browser, neuer linux kernel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2054
Registriert: 8. Nov 2013, 21:17
Wohnort: Duisburg

Re: Zeit zwischen Updates

von aikon.ch » 11. Mär 2017, 08:54

Ja, zu 8.1 hätte ich auch gerne mal wieder eine Info...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
S 75, Midnight Silver, AP, Premium, Kaltwetter
Empfehlungslink: http://ts.la/colin8433
 
Beiträge: 116
Registriert: 9. Jun 2016, 14:33
Wohnort: Müllheim

Re: Zeit zwischen Updates

von CLG » 11. Mär 2017, 09:06

aikon.ch hat geschrieben:Ja, zu 8.1 hätte ich auch gerne mal wieder eine Info...


Wieso mehr Info? Gibt hier doch einen riesigen Thread zur 8.1, voller Themenbezogener Fakten, reichhaltiger Information, ohne jedes Off-Topic-Gelaber, ohne Spekulationen und Irrläufer zur existierenden 8.0.... Sorry, das musste mal sein.. :lol:
S85D/10.8.15. DUs o.k., kein 12V-Problem, keine Zugluft an den Türen, die Heizung heizt, kein Rost an Diffusor oder Teleskopdämpfern, mein Reifenhändler lässt die Muttern ganz, die Reifen schleifen nicht, 3. Bremsleuchte ist o.k.. Was mache ich falsch?
 
Beiträge: 267
Registriert: 10. Mär 2015, 12:10
Wohnort: Kaiserslautern, Berlin

Re: Zeit zwischen Updates

von jonn68 » 11. Mär 2017, 12:01

Also ich habe ein Update erst am 24.2. gehabt, selbst der Loaner ein alter P85D hätte an diesem Tag noch ein Update angezeigt.
Model S 90D, schwarz

Wunsch: MX 150D mit AHK für unsere Wohndose
 
Beiträge: 317
Registriert: 29. Mai 2016, 08:24

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], mbrandhu und 3 Gäste