TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

Hallo

hat jemand von Euch TESLALOG in der Verwendeung und ein Model S mit HW2 ?
Wie wird bei Euch in „Car_Info“ die „Verbesserte Autopilot Funktionalität“ angezeigt, bzw. mit welchem Text ?

Gruss

Andre

Hallo,

habe TeslaLog aber kein HW2 Model S - bei mir wird der Wagen von Beginn an unvollständig angezeigt (z.b. keine Reifen).
Die Auflistung der Optionen stimmt aber.

Ich habe aber gehört das der Entwickler keinen Tesla mehr hat und beschäftige mich daher aktuell mit TESLAFI.COM
Die Lösung gefällt mir wesentlich besser, ist aber auch nicht kostenfrei (was für mich OK) ist.

Wie viele dieser Log-Dienste gibt es denn…

Mir (jetzt) bekannt:

LinkMyTesla.dk
teslalog.com
teslafi.com

Wer kennt weitere?

Hallo,

sorry, wenn ich hier aus Unwissenheit über die verschiedenen Plattformen, unpräzise war:

ich meine die Anzeige bei teslalog.com

Es geht mir um die „Verbesserte Autopilot Funktionalität“ in der Ansicht „Car_Info“

Gruss

Andre

Einigermaßen sicher ist nur via JSON API e.g. [url]Tesla Model S JSON API · Apiary selbst schreiben.

@Leto:
naja, wenn ich alternativ einen Tesla-Token übergeben kann ist es schon besser…
Aber wäre schöne, wenn sich Tesla hier mehr einfallen lassen würden ich Sachen Sicherheit!

Kennst Du so ein selbstgeschriebenes Script?

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich was ganz anderes:

Ich habe testweise TESLALOG von teslalog.com installiert.

Hier kann ich über die „Car_Info“ meine Fahrzeug-Konfiguration angezeigt bekommen.

Ich bin mir aber unschlüssig, ob bei mir die „Verbesserte Autopilot Funktionalität“ überhaupt aufgeführt wird.

Daher hätte mich interessiert, ob jemand von Euch, der „Hardware 2“ und „Verbesserte Autopilot Funktionalität“ hat diese Anwendung nutzt.
In dem Fall würde mich interessieren was im „Car_Info“ zu dieser Funktion angezeigt wird.

Gruss

Andre

SORRY, sehe ich auch gerade…

Folge dem Link. Da sind die Scripte doch in vielen Sprachen dabei. Option Codes unter Vehicles…

Kann man sich bei den Programmen auch die Fehlermeldungen ansehen?