TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

Technische Informationen zum Model S...

TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

von Andre_G » 1. Mär 2017, 15:32

Hallo

hat jemand von Euch TESLALOG in der Verwendeung und ein Model S mit HW2 ?
Wie wird bei Euch in "Car_Info" die "Verbesserte Autopilot Funktionalität" angezeigt, bzw. mit welchem Text ?

Gruss

Andre
 
Beiträge: 217
Registriert: 1. Jan 2017, 21:34

Re: TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

von sdt15749 » 1. Mär 2017, 15:53

Hallo,

habe TeslaLog aber kein HW2 Model S - bei mir wird der Wagen von Beginn an unvollständig angezeigt (z.b. keine Reifen).
Die Auflistung der Optionen stimmt aber.

Ich habe aber gehört das der Entwickler keinen Tesla mehr hat und beschäftige mich daher aktuell mit TESLAFI.COM
Die Lösung gefällt mir wesentlich besser, ist aber auch nicht kostenfrei (was für mich OK) ist.
Gruß - Stefan - Model S90D seit August 2016 (AP1) - http://ts.la/stefan3554
 
Beiträge: 536
Registriert: 29. Dez 2015, 17:55

Re: TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

von FMH » 1. Mär 2017, 16:10

Wie viele dieser Log-Dienste gibt es denn...

Mir (jetzt) bekannt:

LinkMyTesla.dk
teslalog.com
teslafi.com

Wer kennt weitere?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 190
Registriert: 18. Mai 2015, 11:05
Wohnort: Weilheim an der Teck

Re: TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

von Andre_G » 1. Mär 2017, 16:22

FMH hat geschrieben:Wie viele dieser Log-Dienste gibt es denn...

Mir (jetzt) bekannt:

LinkMyTesla.dk
teslalog.com
teslafi.com

Wer kennt weitere?


Hallo,

sorry, wenn ich hier aus Unwissenheit über die verschiedenen Plattformen, unpräzise war:

ich meine die Anzeige bei teslalog.com

Es geht mir um die "Verbesserte Autopilot Funktionalität" in der Ansicht "Car_Info"

Gruss

Andre
 
Beiträge: 217
Registriert: 1. Jan 2017, 21:34

Re: TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

von Leto » 2. Mär 2017, 04:01

Einigermaßen sicher ist nur via JSON API e.g. http://docs.timdorr.apiary.io/# selbst schreiben.
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6613
Registriert: 23. Nov 2013, 18:30

Re: TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

von FMH » 2. Mär 2017, 08:12

@Leto:
naja, wenn ich alternativ einen Tesla-Token übergeben kann ist es schon besser...
Aber wäre schöne, wenn sich Tesla hier mehr einfallen lassen würden ich Sachen Sicherheit!

Kennst Du so ein selbstgeschriebenes Script?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 190
Registriert: 18. Mai 2015, 11:05
Wohnort: Weilheim an der Teck

Re: TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

von Andre_G » 2. Mär 2017, 08:38

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich was ganz anderes:

Ich habe testweise TESLALOG von teslalog.com installiert.

Hier kann ich über die "Car_Info" meine Fahrzeug-Konfiguration angezeigt bekommen.

Ich bin mir aber unschlüssig, ob bei mir die "Verbesserte Autopilot Funktionalität" überhaupt aufgeführt wird.

Daher hätte mich interessiert, ob jemand von Euch, der "Hardware 2" und "Verbesserte Autopilot Funktionalität" hat diese Anwendung nutzt.
In dem Fall würde mich interessieren was im "Car_Info" zu dieser Funktion angezeigt wird.

Gruss

Andre
 
Beiträge: 217
Registriert: 1. Jan 2017, 21:34

Re: TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

von FMH » 2. Mär 2017, 08:49

SORRY, sehe ich auch gerade...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 190
Registriert: 18. Mai 2015, 11:05
Wohnort: Weilheim an der Teck

Re: TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

von Leto » 3. Mär 2017, 00:42

FMH hat geschrieben:@Leto:
naja, wenn ich alternativ einen Tesla-Token übergeben kann ist es schon besser...
Aber wäre schöne, wenn sich Tesla hier mehr einfallen lassen würden ich Sachen Sicherheit!

Kennst Du so ein selbstgeschriebenes Script?


Folge dem Link. Da sind die Scripte doch in vielen Sprachen dabei. Option Codes unter Vehicles...
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6613
Registriert: 23. Nov 2013, 18:30

Re: TeslaLog - anzeige der Konfiguration - Frage

von JazzGitarre » 12. Mär 2017, 20:08

Kann man sich bei den Programmen auch die Fehlermeldungen ansehen?
[i]Mit besten Grüßen aus Wien Umgebung, René

Model S75 Obsidian Black mit AP2
http://ts.la/ren243
Benutzeravatar
 
Beiträge: 262
Registriert: 29. Okt 2016, 19:31
Wohnort: Niederösterreich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste