Tesla Model S mit den brandneuen Brock B38 20" Felgen

Neuer Tesla Model S mit den brandneuen Brock B38 20" Felgen schwarz glanz poliert, ich finde die passen top! :smiley:

Sieht klasse aus!

Schwarz mit schwarz an schwarz und etwas Chrom war schon immer edel.

Sieht klasse aus.
Werde mir im April wohl trotzdem die B37 holen.

Gefällt mir … :wink:

Werde mir nächste Woche die selben nur in Glanz Schwarz bestellen …

Welchen Reifen (Hersteller) hast Du aufgezogen ?

Sehr edel!!

welche Radgröße stellt man eigentlich im Model S ein, wenn man 20 Zoll Räder hat?

Ich frage mich, was das Posting soll.
Das ist doch mehr oder minder versteckte Werbung.

Das ist kein Privatbild, sondern offizielle BROCK Bilder von der PR.

brock.de/felgen/tesla-model-s-brock-b38-sgvp/

Sollte man das nicht fairerweise angeben?

Also bei meinen 22" habe ich auf 21" gestellt [emoji6],
Denke bei 20" geht beides

Oder es wurde das eigene Auto für Brock genutzt , mein Tuner möchte meinen auch photographieren lassen für seine Hp

Mich würden auch die Reifen interessieren, und die generellen Erfahrungen. Federungskomfort, Straßenlage und was Du vorher drauf hattest (19, 21, Reifen) um deine Erfahrungen einordnen zu können.

Nur 19 ist richtig weil gleicher Radumfang!

nicht wirklich.
Die 19"-Kombination lautet 245/45/19.

Mit den 20"-Felgen von Brock steht im Gutachten 245/40/20.
Der kleinere Querschnitt (40 vs 45% von der Reifenbreite) gleicht den Unterschied der größeren Felge (20 vs 19 Zoll) genau aus.

Details:
brock.de/Gutachten/Brock/B38/8. … 2064,1.pdf

Na das ist doch genau das was Ollinord gesagt hat!?!?

Wo bitte muss ich das dann einstellen !? :blush:

Ich weiß es leider nicht auswendig. Aber es gibt einen Menüpunkt da wo man auch die Reifendruck Sensoren zurücksetzen kann. Dort ist ein Schieberegler.

Brauche ich für die B38 eine eigene Betriebserlaubnis oder kann ich die einfach raufziehen und fertig?

yesssssss … sorry - nur die Hälfte gelesen :wink:

Brock B38 Schwarz Glanz 8x20 ET35 mit Conti Sport Contact 5P 245/40/20 … :slight_smile:

Wie gross sind die Tesla Model S Räder eigentlich in Zoll?

Serie 19, gegen Aufpreis 21

Gruß Mathie