Tesla Model S APP

Ich habe gerade folgende Fehlermeldung :

„My Tesla Could Not be Reached at ThisTime“

Kennt das jemand ?

Geht die App nur zu bestimmten Sprechstunden oder hat jemand eine App für den Resetknopf der Teslaserver ? Wenn ja, dann bitte jetzt drücken.

Also ich nehme an, dass Du Remote Access in settings angeschaltet hast. Auch muss Dich Tesla wohl initial freischalten. Also Dein Fahrzeug. Dann sollte es gehen. Ich habe allerdings auch manchmal den Eindruck, dass die Server nicht funktionieren.

Kennen viele von uns. Der Server mag immer wieder mal nicht. Gelegentlich fuer Stunden.

Nach Sichten meiner Daten… Ausfall von etwa 21 Uhr bis halb eins deutscher Zeit

bei mir gehts überhaupt nicht mehr. meine sim-karte war wohl nut für einen monat gültig.

lg

eberhard

okay geht wieder, aber gibt es schon OVMS für Model S ? Das kann mehr und ist zuverlässiger.

was sagt Tesla, kann man die Karte selber tauschen ? ?

die denken noch nach. wenn das oktoberfest vorbei ist bzw die erste Auslieferungswelle abgearbeitet ist, soll ich ab mitte oktober mal vorbei kommen. da ich über mein iphone arbeiten kann, auch kein echtes problem für mich

lg

eberhard