8.0 und Spotify

Technische Informationen zum Model S...

Re: 8.0 und Spotify

von trayloader » 18. Mär 2017, 12:16

Absolut besch**** armselige Anbindung.
7.1 war hier um Klassen besser.
U.I. Note sechs, setzen.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen kann zu meckern, so übel ist die Benutzerführung.

Entweder sind alle guten Talente im Moment auf dem AP Monster gebunden oder die halbwegs klar, ästhetisch und ergonomisch denkenden sind weg.
 
Beiträge: 435
Registriert: 1. Sep 2016, 22:05

Re: 8.0 und Spotify

von ensor » 19. Mär 2017, 22:36

Was genau gefällt dir nicht? Ich finde die Spotify Anbindung sehr gelungen. Schick und ähnlich gelöst wie in Spotify selbst.
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2289
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51

Re: 8.0 und Spotify

von hawaii118 » 19. Mär 2017, 23:49

supercharged hat geschrieben:
hawaii118 hat geschrieben:
'2017supercharged' enthält einige coole Tracks, von Chillout über Rock bis Dance aus den letzten 25 Jahren.



Wie jetzt, du bedienst dich MEINES originellen Nicknames für deine schnöde Playlist - was erlaube hawaii118? :twisted: ;)


Hi supercharged,

das Problem kenne ich. Hatte ich auch mal mit einer unbedeutenden Inselkette im Pazifik. Die haben mich glatt ignoriert. ;-)

VG, hawaii
S85D, black, 21" silver, full, tan seats, no rear facing seats
Benutzeravatar
 
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2015, 15:16
Wohnort: Düsseldorf/Neuss

Re: 8.0 und Spotify

von Prozac74 » 21. Mär 2017, 17:55

Weiss jemand wieso ich keine Playlists finden kann auf Spotify? Ich melde mich nicht mit meinem Accont an (weil ich so ne blöde Anmeldung via Facebook habe und die nicht funktioniert im Tesla) sondern nutze den generic Tesla Account. Ist eigentlich auch ganz gut so, da der Tesla ja von meiner Frau und mir genutzt wird und wir einen recht unterschiedlichen Musikgeschmack haben...
Aber ich würde halt genre auf Playlists, die ich mit meinem Account erstellt habe zurückgreifen. Und das klappt nicht, bzw. er findet sie einfach nicht.
Mit einem normalen anderen Spotify Account kann man nach Leuten suchen und findet dann auch zwingend deren Playlists. Mit dem Tesla Spotify geht die Suche nach Leuten (im Moment) nicht.
Jemand diesbezüglich eine Idee oder Erfahrungen gemacht?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 22. Jan 2017, 17:14

Re: 8.0 und Spotify

von tesla-andi » 21. Mär 2017, 19:32

Meinst du mit der Playlist die Favoriten? Das habe ich nämlich bislang auch nicht rausgefunden, wie man Songs, Alben, Sender von Internetradio etc. als Favoriten abspeichern und dann wieder aufrufen kann. Meine Favoriten sind leider leer.
Zwar kann man ganz unten die letzte abgespielte Musik aufrufen, das ist aber leider nur ein schwacher Ersatz für die Favoriten.
Model S - P85+ - 6/2014 - weiß - 21" - supercharger
Smart Electric Drive 5/2013
PV Anlage 110 kWp
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 17. Mär 2017, 11:02

Re: 8.0 und Spotify

von Kuba » 21. Mär 2017, 21:40

Hallo Prozac74,

Der Tesla Spotify Zugang hängt am Fahrzeug, und ist soweit ich mich damit auskenne, und auch andere Nutzer berichten, eine eigens fürs Fahrzeug abgespeckte Version, wo man keine Playlists anlegen kann. Du kannst dich aber mit einem eigenen bestehenden Spotify Account einloggen.

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 642
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31

Re: 8.0 und Spotify

von tesla-andi » 21. Mär 2017, 22:17

Dann sind die Favoriten wohl nur möglich anzulegen, wenn man sich mit seinem eigenen Spotify Konto anmeldet. Eindeutiger wäre dies, wenn die Favoriten erst gar nicht geöffnet werden könnten, wenn man mit dem Tesla Konto angemeldet ist.
Model S - P85+ - 6/2014 - weiß - 21" - supercharger
Smart Electric Drive 5/2013
PV Anlage 110 kWp
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 17. Mär 2017, 11:02

Re: 8.0 und Spotify

von Prozac74 » 21. Mär 2017, 23:02

Alben kann ich favorisieren. Die tauchen dann bei Klick auf Alben auf. Ähnlich vermutlich mit Songs und Künstlern. Aber Playlists kann man zwar auch speichern wenn man welche findet (meine finde ich eben nicht) aber nicht selbst erstellen. Anmelden mit meinem Account geht nicht, weil ich Anmeldung über Facebook habe (irgendwann mal eingestellt und das kann man nicht rückgängig machen...)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 22. Jan 2017, 17:14

Re: 8.0 und Spotify

von Stormtrooper MX90 » 3. Apr 2017, 22:53

Guten Abend!

Könnt ihr etwas bitte überprüfen? Mit dem Spotify Tesla Account finde ich problemlos eine Playlist namens RADIO PLANETA MALAGA. Diese finde ich jedoch nicht wenn ich mich mit meinem eigenen Premium Abo einlogge... woran könnte es liegen? Könnt ihr eurerseits versuchen?

Der spotify Support wollte den Tesla Account Login wissen um selber nach dieser Playlist zu suchen ?!?! Euh...der Tesla Account ist per se mit dem Wagen verbunden und somit hab ich keine Ahnung wie es lauten soll. Denn es wexhselt darauf automatisch sobald ich mich von meinen Premium Account auslogge...

Hilfe...

Envoyé de mon SM-G935F en utilisant Tapatalk
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. Jan 2017, 16:49

Re: 8.0 und Spotify

von janbo » 4. Apr 2017, 10:25

Ausprobiert: Mit Tesla Account finde ich Radio Planeta Malaga und mit Premium finde ich Radio Planeta (ohne Malaga)

Übrigens: Danke für den Tip, klingt gut :)
S85D, 29.09.15, VIN 95xxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 1. Okt 2015, 12:31
Wohnort: Ostsee

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: J.R., matze2303 und 7 Gäste