Neue Rabatt-Aktion Model S / X (bis 15.06.2017)

Technische Informationen zum Model S...

Neue Rabatt-Aktion Model S / X (bis 15.06.2017)

von Thorsten » 16. Mär 2017, 09:56

Tesla hat direkt im Anschluss an die im März ausgelaufene Rabatt-Aktion eine neue mit Laufzeit bis zum 15.06.2017 gestartet. Wieder gibt es bei Bestellung eines Model S oder X einen Rabatt in Höhe von 1.000 €. Um den Rabatt zu erhalten, muss die Bestellung über einen sog. Referral-Link eines Tesla-Fahrers erfolgen. Der werbende Tesla-Fahrer erhält eine Sachprämie.

Ihr könnt gerne den Empfehlungslink des TFF Forums (https://ts.la/thorsten2991) oder den Rabattcode "thorsten2991" für Eure Bestellung nutzen. Fragen zum Model S/X oder zum Bestellprozess könnt Ihr gerne hier im Forum stellen oder mir eine private Nachricht schicken.

Wichtiger Hinweis: Da es Gerüchte gibt, dass Tesla die Bedingungen für das Referral-Programm geändert hat und die Weiterleitung per Referral-Link von einer anderen Webseite nicht akzeptiert, gebt den Link bitte manuell im Browser ein oder nutzt den Code bei einer Bestellung im Service Center.

Sollten genügend Bestellungen für einen der Sachpreise zusammenkommen, werde ich diesen, wie in den vorangegangenen Referral-Aktionen, hier im Forum zugunsten des TFF e.V. oder einer anderen gemeinnützigen Organisation versteigern.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die bisher über den Link des Forums bestellt haben.

Die genauen Bedingungen der Rabatt-Aktion findet Ihr auf der Tesla Homepage.

Referral_Code.png
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

Re: Neue Rabatt-Aktion Model S / X (bis 15.06.2017)

von Thorsten » 18. Apr 2017, 12:18

Vielen Dank an die Besteller, die den Link bzw. Code des TFF Forums genutzt und sich so den Rabatt in Höhe von 1.000 € gesichert haben.

Die Sachpreise werde ich zugunsten des TFF e.V. oder einer anderen gemeinnützigen Organisation hier im Forum versteigern.
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator