Fehlalarm der Alarmanlage

Technische Informationen zum Model S...

Re: Fehlalarm der Alarmanlage

von Blackbird » 15. Mär 2017, 13:56

Hatte ich vor zwei Wochen auch mal wieder. Wagen entriegelt beim Vorbeigehen - dann ziehe ich den Ladestecker ab - schaltet von grün auf blau -dann auf weiß (Freigabe) - dann gibt es eine Gedenksekunde und der Alam geht an..... und lässt sich durch nichts abstellen. Bin sogar damit schon losgerollt - die Alamanlage blockiert das aber nicht und lässt sich dadurch auch nicht in irgendeiner Form beeindrucken.

Wenn die sich schon nicht unterbrechen lässt, dann sollte man wenigstens seine eigene Melodie hochladen können :)
P90D seit 2.10.2015 - FW 17.10.42 - midnightsilver / innen alles schwarz und Holz matt / Turbine grau - alles außer Kindersitze und Spoiler
 
Beiträge: 360
Registriert: 28. Jun 2015, 17:03

Re: Fehlalarm der Alarmanlage

von r.wagner » 15. Mär 2017, 15:32

Nun bin ich - mal wieder - begeistert vom Service bei Tesla. Aufgrund meines Postings hier gestern, rief mich eben der Service aus dem SeC Wien an und bot mir an, die neueste Software aufzuspielen.
Das Thema "Alarm" ist nicht so wichtig für mich, beeindruckt und extrem positiv überrascht vom Service bin ich jedenfalls.

Also, wie wir wissen: Tesla liest mit!

Danke dafür Tesla Team.
bG, Richard
_________________________________________________________________

MS P85D seit 31.3.2105 - blue/pano/air/tech/subzero/19"
MX P90DL seit 30.09.2016 - Signature red/6-seater/fully loaded - upgrade to P100DL registered
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1472
Registriert: 2. Jan 2015, 13:46
Wohnort: Wolfsgraben, AT

Re: Fehlalarm der Alarmanlage

von SilentBlue » 21. Mär 2017, 07:56

Ich zweifel daran, das ausgerechnet dieses Softwareupdate den Fehler beheben sollte. Aber gestern hatte ich auch wieder einen Fehlalarm und prompt, nach 'ner gefühlten Stunde kam der Hinweis aufs Mobiltelefon, das ein neues Update verfügbar ist. Jetzt wird es grad aufgespielt und mal sehen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...

Edit: Habe 17.10.42 bekommen. Mal schauen was heute abend dabei rauskommt.
S85D metallic-blau - Seit 09.03.2016 hab ich so ein Grinsen im Gesicht.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 422
Registriert: 25. Sep 2015, 08:56

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], k11 und 4 Gäste