Model S USA Umbau für D

Technische Informationen zum Model S...

Re: Model S USA Umbau für D

von Zoegling » 13. Okt 2017, 09:05

fabbec hat geschrieben:Ja einer aus Litauen hat ein us auf ECE umgebaut

Ich hab es ja anderes herum mit Adapter auch geschafft


In Litauen sitzen aber auch die "Marktteilnehmer", die Unfallautos aus den USA mit geklauten Teilen (aus ganzen Autos) aus D herrichten und in D verscherbeln....

In Litauen würde ich persönlich niemals etwas kaufen.
 
Beiträge: 30
Registriert: 18. Jun 2017, 11:15

Re: Model S USA Umbau für D

von Duke123 » 30. Nov 2017, 13:21

fabbec hat geschrieben:Ja einer aus Litauen hat ein us auf ECE umgebaut

Ich hab es ja anderes herum mit Adapter auch geschafft


Gibt es irgendwo einen Beitrag zu US -> ECE? Würde es gerne wissen wollen wie es umgesetzt wurde.
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2017, 13:09

Re: Model S USA Umbau für D

von Dr.Flash » 4. Dez 2017, 10:11

Also habe jetzt schon 2 S Umgebaut ist nicht so schlimm wenn man den die Teile bekommt. (Habe aber ein Quelle) Habe grade einen X verschift und baue den dann auch um. SC App SW Updates usw geht alles muss man halt paaar Dinge Umbauen und freischalten ist aber nicht so schlim. Garantie gibts es kein bei US Auto in EU das ist klar.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2017, 08:20

Re: Model S USA Umbau für D

von ubalze » 4. Dez 2017, 20:00

Ich schätze mal, wenn man unter 35k€ bleibt macht das ganze wirtschaftlich Sinn.....ansonsten ist die Garantie schon bares Geld wert.

Als Projekt zum Basteln und sich an Grenzen wagen, da ist es egal.....das macht dann Spaß und ist nen Hobby!

Grüße Balze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 7. Aug 2017, 20:06

Re: Model S USA Umbau für D

von Norseman » 6. Dez 2017, 13:55

Eine Firma in Norwegen hat schon US Model S auf EU Norm umgebaut. Der Umbau sieht nicht schwierig aus. Danach wurde problemlos an norwegischen SuC geladen.
TMS P100DL mit Vollausstattung
TMX P90DL mit Vollausstattung 6-Sitzer
Model 3 reserviert (31.03.16)
TMS P85DL mit Vollausstattung-verkauft
 
Beiträge: 104
Registriert: 9. Mai 2015, 18:34
Wohnort: Norwegen

Re: Model S USA Umbau für D

von Kuba » 6. Dez 2017, 18:12

Hallo Norseman,

Schau die doch mal diesen Thread an; viewtopic.php?f=58&t=19657

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 735
Registriert: 10. Mai 2014, 19:31

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Diplomat-v8, tornado7, yanchis und 1 Gast