Rdio

…habe seit ein paar Tagen keinen Zugang mehr zum Rdio, alle anderen Media Funktionen einwandfrei, hat jemand einen Tipp? Danke.

Hatte ich auch mal: ev. in den Media-settings noch mal einloggen- das hats bei mir gebracht!

Danke, hat funktioniert!

Ich habe relativ regelmäßig das Problem, nach kurzem Stopp mit Aussteigen und Fahrzeug selbststätig schließen lassen, dass der Radio Sender nach dem Öffnen des Fahrzeugs rauscht / ganz schlechten Empfang hat.
Dann drücke ich auf einen anderen Sender und kehre wieder zurück und der Empfang ist wieder OK. Kennt jemand das Phänomen?

Das ist bei mir genauso bei normalem FM Radio

Bei DAB wechselt nach dem Abstellen des Fahrzeugs bei mir auch gerne mal der Sender. Wann das genau passiert habe ich noch nicht herausgefunden.

Ja, habe ich auch beim normalen Radio. Kann eigentlich nur ein Software-Bug sein…

Genau - bei FM Empfang taucht das Problem bei mir auf - hatte ich nicht dazu geschrieben

Ja habe ich auch.
Aber das hier ist der „Rdio“ nicht der „Radio“ Thread :wink: