YouTube

Hey, welche Alternative gibt es zu Youtube? Da am MS kein Flash integriert ist, kann ich meine Lieblingsvideos bzw Tracks nicht ansehen/anhören…

Danke für euer Feedback!

Ich denke die meisten Video-Seiten nutzen flash. Mit dem Apple Universum kenn ich mich nicht aus, aber quicktime gibt das Model S auch nicht wieder.

Übrigens zieht der Touchscreen gerade negative Aufmerksamkeit auf sich: viewtopic.php?f=4&t=2464
Wenn nun jemand auch noch ne Möglichkeit für Video-Wiedergabe publiziert, oh je…

Ich möchte hier auch betonen „FINGER WEG“ von solchen Kapriolen. Wollen wir die Aufmerksamkeit der Gesetzeshüter und Verfechter der multimedialen Welt noch mehr auf uns lenken?? Bitte liebe Forumteilnehmer, verzichtet auf solche Kommunikationen auf solchen öffentlichen Plattformen!! Danke.

Und wenn, dann natürlich nur während der Ladezeit :smiley:

also, versteh die aufregung nicht. kann auch ne dvd in mein navi-radio-multimedia-dings stecken und siehe da … funktioniert.
aber eben nicht während der fahrt. zum zeitvertreib beim laden fast unentbehrlich.

Das klappt sogar während der Fahrt - mit den richtigen Kniffen und zwar bei AUDI, VW, BMW - also sollen ja schön schnell ruhig sein alle.

Hast Du schon probiert die YouTube-Seite auf HTML5 umzustellen?
[url]https://www.youtube.com/html5[/url]
Dann wird kein Flash verwendet. Allerdings gibt es dann auch nicht mehr alle Videos (meine ich).

Seit diesem Wochenende konnte ich das mit meinem eigenen Model S ausprobieren und kann sagen,
dass der Browser das HTML5 Video-Element nicht unterstützt (Software Version 5.9).

Nicht zu vergessen das Comand vom Daimler, darüber läuft seit 2004 das DVB -T vollkommen problemlos. :open_mouth: :laughing:
Natürlich würde ich als Fahrer nie selber während der Fahrt gucken, sondern das nur dem Beifahrer, Sozius anbieten. :unamused:

TV im Fahrzeug ist irgendwie schon ein must have. :smiley:

Hm, anscheinend verpasse ich was… Ich hab nicht mal zu Hause TV! :laughing:

Gibt es hierfür etwas neues? YouTube wäre halt für die anderen Fahrzeuginsassen (inkl. Kleinkinder) super, da sie sich während der Fahrt amüsieren können.

Danke!

iPad oder anderes Tablet?

Auf dem Hauptscreen wird das vermutlich nie kommen - wegen der möglichen Ablenkung.

Gut wäre, wenn man zb gegen Zahlung einer Flat während des Ladens Videos im Netz sehen könnte. Das wäre ungefährlich und eine Einnahmequelle für Tesla.

Noch besser wäre es in dieser Zeit etwas für die Fitness zu tun :wink: .
LGH

:-p
Guter Punkt.