Vorheizen fehlgeschlagen

Hallo *,

Vorheizen schlägt fehl, habe v2017.50.3.

Workaround: Reset des Hauptbildschirmes
Schon zweimal passiert,
letztesmal gestern, nachdem der Wagen 4 Tage im Parkhaus war. LTE vorhanden, dh. Wagen per App erreichbar

Habe Tesla benachrichtigt.

Fahre einen Tesla S60/75 Bj. 3/2017.

Wem gehts genauso? :confused:

Wie war der Akkustand?

Seit ich die v2017.50.3 freezed der Hauptbildschirm des öfteren. Dann ist er nicht mehr erreichbar.
Ich hoffe, dass ich bald eine v2018.x erhalte und es wieder besser wird.

Hallo TES60,

erklär doch bitte erstmal genau das Problem.

Was genau hat nicht funktioniert?
Das Vorheizen per App? Gab es eine Fehlermeldung? Zeigte die App das Vorheizen an aber es wurde trotzdem nicht ausgeführt? Oder konnte die App gar keine Verbindung zum Fahrzeug herstellen? Etc. …

fast voll, ca 240km … Danke fuer den Hinweis.

Verbindung war ok, wie am Anfang beschrieben