Prob mit Handy-App (iOS)

Technische Probleme und deren Lösung...

Prob mit Handy-App (iOS)

von smc14 » 7. Feb 2018, 10:22

Ich. habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf die TESLA-App auf meinem Handy, desgleichen auf den iPad: Das bisher gültige Passwort wird nicht mehr akzeptiert.
Ich habe daraufhin die App gelöscht und neu installiert und ein neues Passwort beantragt. Der Link in der eMail, die ich darauf hin bekommen habe, führt zu einer Tesla-Seite, wo ich ein neues PW eingegeben habe. Damit versuche ich nun, mich an der Handy-App anmelden, bekomme aber die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Es sind keine Produkte mit ihrem Tesla-Konto verbunden"

Hat jemand Ahnung, was ich falsch mache?
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2017, 10:23

Re: Prob mit Handy-App (iOS)

von Mathie » 7. Feb 2018, 12:23

smc14 hat geschrieben: Es sind keine Produkte mit ihrem Tesla-Konto verbunden

Hast Du Dich mal bei Tesla auf der Website eingeloggt und geschaut, ob Dein Wagen überhaupt noch in Deinem Account drin ist?

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 5948
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast