Probleme mit 2017.50.2 - 'EasyEntry' etc.

Hallo zusammen,

ich habe seit der Einführung von ‚EasyEntry‘ seltsame Effekte. Löschen und neu Anlegen von allen Profilen halft nichts.

  1. Drehrad rechts: Dort liegt bei mir immer die Liste der letzten Anrufe. Seit dem Update öffnet sich nach dem ersten drücken immer das Schiebedach einen Spalt. Ich muss erst die Taste unter dem Rad drücken, die Anrufliste bestätigen und dann geht es.

  2. Geschwindigkeit Autopilot/Assistent: Dort habe ich eine ‚Toleranz‘ eingetragen, von 5 km/h. Diese wird nach Aktivierung/Deaktivieren von ‚EasyEntry‘ immer wieder auf 0 gesetzt

  3. Darüber hinaus läuft bei mir der automatische Scheibenwischer nicht mehr richtig. Entweder gar nicht, obwohl die Scheibe dreckig ist, oder zu schnell. Alles seit der 2017.50.2 (wird aber wohl nix mit ‚EasyEntry‘ zu tun haben)

  4. Bluetooth verliert auch öfters die Verbindung mit dem iPhone (6s Plus) und wird ‚Neu initialisiert‘

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

ciao
Michi

Sehr seltsame Kombinationen, hatte ich noch nie.

Sollte sich alles über einen Reboot beheben lassen. Beide Scrollräder gedrückt halten bis der Touchscreen schwarz wird und das Tesla Logo kommt.

Reboots hab ich etliche gemacht, auch stromlos schon 2x.
Sehr seltsam

Alles noch mal sauber abspeichern. Jedes gespeicherte Profil. Ich musste das auch einmal machen. Seitdem läuft alles gut

Läuft bei mir auch problemlos.

Ich würde mal telefonisch im SeC fragen, ob die vielleicht neben dem Reboot noch ne zündende Idee haben, die den Weg dorthin erspart.

Nichts ungewöhnliches, seit diesem Update funktioniert vieles nicht mehr…

Ja dem schließe ich mich an. Bei mir gehen die hinteren Sitzheizungen auch nicht mehr. :frowning: Alle Sicherungen sind in Ordnung. So What, ich warte dann mal auf das nächste Up Date, und hoffe das es gefixt wird. :wink:

Profile hab ich schon neu gemacht.
Die letzten Tage bootet die MCU auch 1x am Tag beim einsteigen durch.
Evtl liegt mehr im Argen. Muss eh zum 60.000 er, da kann das SeC mal nachsehen.
Ich hab es mit einem Ticket beim Helpdesk versucht, nur leiten die eh alles ans SeC.