Spotify, keine Anmeldung mit Tesla Account

Hallo zusammen,
seit gestern (13.12.) funktioniert bei mir die Anmeldung bei Spotify mit dem Tesla-Account nicht.
Da bisher im Forum keine Fehlermeldung diesbezüglich aufgetaucht ist, müsste des ein singuläres
Problem bei mir sein.

Kann man da noch irgendwas einstellen oder muss sich das dem SEC melden?

Danke schon mal für jede Rückmeldung.

Gruß Sam

Ps. Habe mein Model S erst seit dem 27.11.17

Reset über die beiden Scrollräder könnte helfen. Kleiner Tip, wenn Spotify mal hängt kurz auf TuneIn gehen bis das geladen ist und dann zurück auf spotify, läuft dann meistens wieder :wink:.

Hallo Sustain,
der Reset mit den Scrollrädern hat es gebracht. Das habe ich einfach noch nicht so auf dem Schirm.
Also vielen Dank.
Gruß Sam

Das hilft oft, kannst du auch während der Fahrt machen wenn es Not tut. Sollte es mal nicht helfen ist die nächst wirksamere Variante, Auto auf parken, nicht laden!!, dann Scrollräder drücken dazu auf die Bremse treten, alles gedrückt lassen Fuß auf bremse lassen bis das T auf dem Screen wieder erscheint dann alles los lassen. Das Reset geht etwas tiefer als das einfache.

Weiterhin Gute Fahrt :slight_smile:.

Ein Reset hilft bei uns auch, wenn Spotify mal keine Lieder mehr laden möchte und die „Sanduhr“ länger läuft.

Schneller geht mal kurz auf TuneIn gehen, evtl. einen Podcast ganz kurz anklicken und dann zurück auf spotify, probier es mal aus :wink: