Update Fehlalarm von eben

Eben per Handy eine Verständigung über ein Update bekommen.

Gehe in die Garage und im Auto ist nichts zu sehen.

Hatte das schon jemand ?

Das hat Tesla extra zum roten Wiener geschickt, damit er wieder einen Thread aufmachen kann.

Dann ist dieses Mal Tesla schuld. :laughing:

Ich hatte im Juli eine Update Nachricht auf dem Handy als ich im Urlaub war. Zehn Tage später zuhause im Auto nachgeschaut: kein Update vorhanden.

In der Zwischenzeit war aber bereits ein neuer Software Release draussen. Ich vermutete damals, dass sie die mir angekündigte Version bereits wieder zurück gezogen hatten bis ich daheim war. Aber wenn das in so kurzem Abstand passiert, ist das wohl doch nicht der Fall.

Ich habe gerade eine Nachricht über neue ‚Beute‘ im Referral-Programm gekriegt.

Ein Update wäre mir auch lieber.

Dito. Und nochmal per E-Mail vom Tesla (Sales) Director Europe.
Da haben sie sich aber etwas ganz Großes ausgedacht!

Ich hatte gestern nen Update aufem X, womit jetzt die zu Verfügung stehende Leistung an den Superchargern angezeigt werden soll. Hab das aber noch nicht weiter verfolgt.

Geht der Alarm nicht nach 1 Minute oder so aus? Oder bleibt dann nur das Blinken an?

Hatte ich auch mal, als ein Update wieder zurückgezogen wurde, war ein paar Stunden nach der Meldung nix mehr zum Installieren da …

War aber schon vor längerer Zeit!

Gruß Mathie