Spotify-Anmeldung nicht möglich

Technische Probleme und deren Lösung...

Spotify-Anmeldung nicht möglich

von KrassesPferd » 25. Aug 2017, 10:27

Seit gestern kann ich mich nicht bei Spotify anmelden. Weder über mein eigenes, noch über das Tesla-Konto ist eine Anmeldung möglich. Die Meldung dazu lautet schlicht: Anmeldung fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es später erneut. Was mache ich falsch?
Tesla Model S 75D (FL 09.2016) Multicoat-Red | Leder hellbraun | Premium | AP1 | Pano | SmartAir | Sound | Performance
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1481
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18

Re: Spotify-Anmeldung nicht möglich

von ensor » 25. Aug 2017, 10:34

Hatte ich vor zwei Tagen auch mal. Hab dann den Touchscreen neu gestartet und dann ging es wieder.
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3026
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51

Re: Spotify-Anmeldung nicht möglich

von KrassesPferd » 25. Aug 2017, 10:58

ensor hat geschrieben:Hatte ich vor zwei Tagen auch mal. Hab dann den Touchscreen neu gestartet und dann ging es wieder.


That´s it. Danke. Es scheint an der Datenverbindung gelegen zu haben. Neustart kam mir nicht in den Sinn weil ich dachte, er schläft eh die ganze Nacht und wird am Morgen geweckt. Aber so tief schläft er dann wohl doch nicht.
Tesla Model S 75D (FL 09.2016) Multicoat-Red | Leder hellbraun | Premium | AP1 | Pano | SmartAir | Sound | Performance
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1481
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18

Re: Spotify-Anmeldung nicht möglich

von CLG » 25. Aug 2017, 18:48

Heute bei mir nach Besuch im SeC das gleiche Verhalten. Reset hat's gerichtet.
S85D seit 08/15 | Freie Supercharger-Nutzung: http://ts.la/christian2164
 
Beiträge: 630
Registriert: 10. Mär 2015, 12:10
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Spotify-Anmeldung nicht möglich

von Chris P. » 25. Aug 2017, 21:17

Hat mein Loaner seit drei Tagen auch, Resets helfen leider nicht.
Viele Grüße,


Chris

--------------------------------------------------------------------
Model S90D, 09/16 FL, AP1, alle Optionen
 
Beiträge: 73
Registriert: 19. Jan 2017, 11:57
Wohnort: Göttingen

Re: Spotify-Anmeldung nicht möglich

von Chris P. » 2. Sep 2017, 13:41

Update : Ich habe mir dem Tesla Service telefoniert, der Mitarbeiter konnte nach etwas Suchen einen Fehler ausmachen. Ein paar Tage später bekam ich ein Update gepusht, seitdem funktioniert die Suche bei Spotify wieder einwandfrei.
Viele Grüße,


Chris

--------------------------------------------------------------------
Model S90D, 09/16 FL, AP1, alle Optionen
 
Beiträge: 73
Registriert: 19. Jan 2017, 11:57
Wohnort: Göttingen

Re: Spotify-Anmeldung nicht möglich

von sustain » 2. Sep 2017, 14:33

Kleiner Trick: Wenn spotify mal hängt einfach mal kurz TuneIn anmachen dann wieder zurück zu spotify, dann läuft es in der Regel wieder ;).
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.10 9982696/AP2
 
Beiträge: 1801
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21

Re: Spotify-Anmeldung nicht möglich

von esoenmez » 2. Sep 2017, 15:02

Am Tag nach dem letzten Softwareupdate ging bei mir weder tuneIn noch Sotify. Reset hatte auch nicht geholfen auf Anhieb (beide Rechner). Am selben Tag ca. 1 Stunde später war alles wieder in Ordnung.
EZ 7.9.2016 - S70D - Pearl White - Pano - Leder Hellbraun - Kaltwetterpacket - 26.02.2018: 64916km
 
Beiträge: 101
Registriert: 29. Jun 2016, 23:33
Wohnort: Ulm


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: TES60 und 3 Gäste