Schwarzer Bildschirm bei Rückfahrkamera

Seit gestern Morgen ist das Kamerabild beim Einlegen des Rückwärtsgangs nur schwarz.
Habe es mal mit 3 Display-Resets versucht, leider keine Änderung.
Kennt jemand vielleicht das Problem oder sogar dessen Abhilfe?
Meine Lust auf 450km Fahrt zum SC wegen so etwas tendiert klar auf null… :angry:

Kann der Support das nicht online diagnostizieren?

Wenn ein Reset nicht hilft wird wohl die Kamera defekt sein.

Ich grabe mal dieses alte Thema aus.
Seit heute ist bei mir auch das Kamerabild nur schwarz und der Text ‚Kamera nicht verfügbar‘ wird angezeigt. Termin mit mobilem Service ist vereinbart. Hatte schon jemand ein ähnliches Bild (oder eben keins… :wink:)?

Ja, hier. Abhilfe brachte eine neue Kamera: https://tff-forum.de/t/rueckfahrkamera-schwarz/32428