Frontschaden Reparatur

Beim rückwärts rangieren wurde die Stoßstange nach vorn gebogen. Das sah eigentlich nicht so wild aus.

Da der Magnesiumhalter des Kühlers beschädigt wurde, kamen wir dann doch auf € 6300,00

Träger-1.jpg

Träger-2.jpg

Die Gothaer zahlt per VK.

Die Abwicklung war seitens des Bodyshops perfekt. Ich hatte Freitag vormittags angerufen und konnte sofort nach Plüderhausen zur Begutachtung fahren. Das Beschaffen der Ersatzteile seitens Tesla hat dann etwa 2 Wochen gedauert, die Reparatur war dann in 2 anstatt der vermuteten 3-4 Tagen erledigt.

Der Wagen war geladen und gewaschen, innen und außen.

Neben der freundliche Art der Werkstattbetreiber habe ich selten so eine helle und aufgeräumte Karosseriewerkstatt gesehen.

Fa. Carmona, 73655 Plüderhausen carmona.cc/home.html

Jungs macht sowas nicht nach…

A.K

@Admin: falls der Link als Werbung gesehen wird, diesen bitte entfernen.

vielleicht sollte S85 User die Firma Carmona anrufen und ihnen sagen, dass Malwarescanner bei ihrer Seite hell aufleuchten.

LG
Frank

obwohl beim Safari Browser alles ruhig bleibt habe ich Dein Anliegen weitergegeben.

A.K