Frontschaden Reparatur

Technische Probleme und deren Lösung...

Frontschaden Reparatur

von S85 User » 2. Aug 2017, 17:31

Beim rückwärts rangieren wurde die Stoßstange nach vorn gebogen. Das sah eigentlich nicht so wild aus.

Schaden.jpg


Da der Magnesiumhalter des Kühlers beschädigt wurde, kamen wir dann doch auf € 6300,00

Träger-1.jpg


Träger-2.jpg


Die Gothaer zahlt per VK.

Die Abwicklung war seitens des Bodyshops perfekt. Ich hatte Freitag vormittags angerufen und konnte sofort nach Plüderhausen zur Begutachtung fahren. Das Beschaffen der Ersatzteile seitens Tesla hat dann etwa 2 Wochen gedauert, die Reparatur war dann in 2 anstatt der vermuteten 3-4 Tagen erledigt.

Der Wagen war geladen und gewaschen, innen und außen.

Neben der freundliche Art der Werkstattbetreiber habe ich selten so eine helle und aufgeräumte Karosseriewerkstatt gesehen.

Fa. Carmona, 73655 Plüderhausen http://www.carmona.cc/home.html

Jungs macht sowas nicht nach...

A.K

@Admin: falls der Link als Werbung gesehen wird, diesen bitte entfernen.
 
Beiträge: 88
Registriert: 4. Dez 2015, 22:38
Wohnort: Kornwestheim

Re: Frontschaden Reparatur

von ammersee-tesla » 2. Aug 2017, 19:43

vielleicht sollte S85 User die Firma Carmona anrufen und ihnen sagen, dass Malwarescanner bei ihrer Seite hell aufleuchten.

LG
Frank
http://ts.la/daniela7247
ZOE seit 10.07.15
S 70 D seit 23.09.2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 808
Registriert: 17. Jul 2014, 12:55

Re: Frontschaden Reparatur

von S85 User » 3. Aug 2017, 10:56

obwohl beim Safari Browser alles ruhig bleibt habe ich Dein Anliegen weitergegeben.

A.K
 
Beiträge: 88
Registriert: 4. Dez 2015, 22:38
Wohnort: Kornwestheim


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bulldog, Elex, Guillaume, jsm13, StefanKV, TeslaVIE und 7 Gäste