keine Anzeige des Abstands vor mir mehr

Hallo,

seit gestern zeigt mir mein MS nur noch den seitlichen und hinteren Abstand beim Einparken an. Vorne werden weder Linien noch der Abstand in cm angezeigt.
Ist das ein bekanntes Problem das ich selbst beheben kann?

evtl. Softwarefehler. Hatte die Tage auch mehrere Bugs. Einfach einmal einen Soft-Reset durchführen: linke und rechte Taste am Lenkrad gleichzeitig für längere Zeit drücken bis Bildschirm schwarz wird. Fehler könnte nach dem Hochfahren des Centerscreens wieder behoben sein.
Ansonsten den Hard-Reset durchführen. Über das Bildschirmmenue Fahrzeug stromlos schalten. Wenn´s nicht hilft die Hotline anrufen.

Ok, probier ich aus. Danke

Und, hat es funktioniert?

Jaaa :smiley:

Muss mich erst noch dran gewöhnen erst mal neu zu starten wenn was nicht geht :laughing:

Danke für den Tipp.