Regensensor

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Regensensor

von KaJu74 » 8. Jan 2018, 01:18

Zockerjoe hat geschrieben:Lieber Elon Musk, das 178500€ Schrottpaket, dass Sie mir verkauft haben, das hat jetzt endlich, nach genau 1 Jahr, den sehnlichst erwarteten Regensensor mittels Update erhalten. Völlig untauglich, völliger Schrott.
....
Ich habe für 178500€ eine Schrottkarre gekauft, die ab dem Zeitpunkt der Übergabe gleich mal weniger als die Hälfte Wert war.

Lieber Zockerjoe,

ich würde mich bereit erklären, dir die Schrottkarre abzunehmen. Wenn du sie los werden willst, ich nehme sie dir gerne gratis ab.
Wenn die Schrottkarre nach der Übergabe eh nur noch die Hälfte wert war und jetzt eh Schrott ist, würde ich mich gerne opfern.

Bitte schreib mir per PN, wann und wo ich dich davon erlösen kann.
Ich helfe gerne.

Gruß

KaJu
Zuletzt geändert von KaJu74 am 8. Jan 2018, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Karsten

Im Genuss meines Tesla S85 vom 08.02.2014 bis 20.09.2016
Model S75D seit dem 29.09.2016
S85:Bild
70D:Bild
http://ts.la/karsten8538

von trimaransegler » 8. Jan 2018, 02:47

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer einen Tesla über meine Empfehlung bestellen möchte und die SUC-Flatrate braucht und 500€ Werkstatt-oder Zubehörgutschrift haben will: http://ts.la/drfriedhelm6242

von TinyTiny » 8. Jan 2018, 05:17

Also......
gestern von Österreich nach Deutschland viele viele Tunnels.

Nun, immer wenn ich in den Tunnel hinein gefahren bin hat sich auf der Stufe zwei der Scheibenwischer eingeschaltet bei Tag. Wobei es ja nicht geregnet hat wenn man in den Tunnel hinein fährt.

Dieses einschalten hat also irgendetwas mit dem Lichtwechselt zu tun.

Später bei dichter Nebel-Suppe am Tag auf Stufe zwei hat der Scheibenwischer am Tag korrekt funktioniert und alle circa 1 Minute einmal gewischt. Wobei ich nicht den Eindruck hatte dass die Scheibe dadurch sauberer geworden ist. Ich hatte nicht den Eindruck dass ich vorher schlechter gesehen habe als nach dem wischen.

Ich werde weiter beobachten.

von TinyTiny » 8. Jan 2018, 05:23

KaJu74 hat geschrieben:
Zockerjoe hat geschrieben:Lieber Elon Musk, das 178500€ Schrottpaket, dass Sie mir verkauft haben, das hat jetzt endlich, nach genau 1 Jahr, den sehnlichst erwarteten Regensensor mittels Update erhalten. Völlig untauglich, völliger Schrott.
....
Ich habe für 178500€ eine Schrottkarre gekauft, die ab dem Zeitpunkt der Übergabe gleich mal weniger als die Hälfte Wert war.

Lieber Zockerjoe,

ich würde mich bereit erklären, dir die Schrottkarre abzunehmen. Wenn du sie los werden willst, ich nehme sie dir gerne gratis ab.
Wenn die Schrottkarre nach der Übergabe eh nur noch die Hälfte wert war und jetzt eh Schrott ist, würde ich mich gerne opfern.

Ich helfe gerne.

Gruß

KaJu

Hallo Zockerjoe,

ich zahle Dir genau die Hälfte von deinem Einkaufspreis wenn du mir verrätst wieviel Kilometer es hat und wie alt das Auto ist.
Die Ausstattungsoptionen wären natürlich auch wichtig zu wissen!

89.250 €

Ich denke das wäre schon einmal eine faire Verhandlungsgrundlage.

Melde dich bitte baldigst.

von krouebi » 8. Jan 2018, 08:01

@TinyTiny:

Ist ein Model S100DL, von Dezember 2016 (korrigiert).

Siehe hier.

Du solltest, da schon damals nur die Hälfte wert, jetzt erheblich weniger bieten....
Zuletzt geändert von krouebi am 8. Jan 2018, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
MfG,

Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-)
ICE: Chevy Tahoe V8 (01/18-)
Klickt hier bis 30.4.2018 für freie SuC-Nützung

von sustain » 8. Jan 2018, 12:50

Toschi hat geschrieben:
sustain hat geschrieben:Hab jetzt die neue Funktion nun auch mal ausgiebig testen können, heute über 150km Regen auf der AB in allen Stärken. Fazit, alles top, in beiden Einstellungen, eine Sache weniger wo man rumdrehen muss wenn man mit AP fährt, Daumen ganz klar hoch.

Kann ich Null nachvollziehen.
Es muss unterschiedliche Versionen geben, wenn man das als „alles top“ bezeichnet :roll:

Ich hätte ganz sicher geschrieben wenn ich es anders empfinden würde. Diese Augenrollerei kannst dir sparen! Ich geh sogar noch einen Schritt weiter, das funktioniert besser als in meinem letzten Verbenner(BMWX6)! Je dichter der Regen je schneller wischt er, als es aufhörte zu regnen hörte der Wischer auf, hab erst zuhause bemerkt das er noch an war. Alles top, weis nicht was es da zu meckern gibt. Versteh nicht die krass unterschiedlichen Reaktionen, kann nur beurteilen wie das System in meinen Wagen läuft. Alles top!
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will, kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

5,6 kWP PV Anlage/Vaillant Wärmepumpe/S100D - FW 2018.6.1 641efac

von KaJu74 » 8. Jan 2018, 14:42

TinyTiny hat geschrieben:
KaJu74 hat geschrieben:
....

Lieber Zockerjoe,

Ich helfe gerne.

Gruß

KaJu

Hallo Zockerjoe,

ich zahle Dir genau die Hälfte von deinem Einkaufspreis wenn du mir verrätst wieviel Kilometer es hat und wie alt das Auto ist.
Die Ausstattungsoptionen wären natürlich auch wichtig zu wissen!

89.250 €

Ich denke das wäre schon einmal eine faire Verhandlungsgrundlage.

Melde dich bitte baldigst.
Was soll das? :mrgreen:
Ich war zu erst da.
Kannst mich doch nicht einfach so überbieten.
Wo sind wir denn, in der freien Marktwirtschaft?
:lol: :lol: :lol:
Gruß Karsten

Im Genuss meines Tesla S85 vom 08.02.2014 bis 20.09.2016
Model S75D seit dem 29.09.2016
S85:Bild
70D:Bild
http://ts.la/karsten8538

von The-Bug » 8. Jan 2018, 16:52

Also ich bin auch ganz begeistert vom Automatischen Scheibenwischer. bei Unterführungen haben die schon mal Phantom Starts aber sonst super!
S75 Deep Blue Metallic+Renault ZOE charged by 9,8KWp mit E3DC
http://ts.la/alexaneder9852

von betatester » 16. Jan 2018, 17:49

Konnte jetzt auch endlich mal einen guten Eindruck bekommen dank des derzeitigen Wetters mit sehr schwankenden Regenmengen. Ich bin mit Stufe zwei eigentlich zufrieden. Konnte heute den ganzen Tag nicht klagen über das Verhalten der Automatik.
Das Ding hat somit einen besseren Start hingelegt als die Abblendautomatik. Die finde ich immer noch unbenutzbar und eine Gefährdung des Gegenverkehrs.
"Wall-E": MS P90D FL schwarz, BJ 12/2016, LTE, AP2
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden Aus, Range Mode Aus)

von supercharged » 16. Jan 2018, 18:34

Der Sensor ist dann gut (genug), wenn dir gar nicht mehr auffällt, dass er aktiviert ist. Ist mir heute so gegangen – passt.
S 60 Sequoia Green Metallic
S 75D Silver Metallic
M≡ reserviert am 31.03.2016

VorherigeNächste