Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht eine Lösung aufzeigen ?
Mein iPhone ist per Bluetooth gekoppelt. Eingehende und ausgehende Anrufe funktionieren einwandfrei. Auch der Zugriff auf die Kontakt ist einwandfrei.
Die Liste "ausgehende " oder „verpasste Telefonate“ ist /wird allerdings nicht aktualisiert. So kann ich z.B. Bei verpassten Anrufen nicht über eine Listenauswahl die entsprechenden Anrufer kontaktieren.
Lösungsansatz bis jetzt : Bluetooth Verbindung beendet und neu aufgesetzt…kein Erfolg…
Hast du mal die App geöffnet und gewartet bis sich der Fahrzeugstatus aktualisiert hat?
Ich weiss nicht ob es die Lösung zu deinem Problem ist, aber bei mir aktualisieren sich bspw. Kalendereinträge nicht wenn ich die App nicht zwischendurch mal geöffnet hab.
Das nachführen der letzten Anrufe, egal ob ein- oder ausgehend, dauert einige Zeit (i.d.R. > 10 Min.) bis es nachgeführt ist. Warum, weiss ich nicht. Ich telefoniere viel im Auto und es hat mich auch schon gestört und wäre schön wenn anders, aber es gibt immer Alternativen, da man normalerweise weiss wen man anrufen muss, also dann halt suchen. Geht ja schnell übers Lenkrad.
Dass Kalendereinträge nicht synchronisiert werden hatte ich schon eiige Male. War aber immer klar warum. Handy neu gestartet aber Tesla-App danach nicht. Die App muss aktiv sein, damit Kalendereinträge synchronisiert werden.
Och… über den Telefon App beklage ich mich seit der Version 5.6 sei doch nicht so anspruchsvoll und erwarte hier bald eine Verbesserung. Tesla hat grundsätzlich Probleme mit dem aktualisieren von fremden Daten. Bei Spotify ist das nicht anders.