Spotify - ungültiges Tesla Konto

Hallo zusammen,

seit vorgestern funktioniert mein Spotify nicht mehr - ungültiges Tesla Konto! Der Button „Tesla Konto nutzen“ liefert immer das gleiche Ergebnis. Bildschirmreset habe ich mehrfach durchgeführt. Auf der Spotify-Seite steht man müsse unter Einstellungen/Apps den Mediaplayer aufrufen - da finden sich bei mir nur Karte und Kalender… oder bin ich zu doof?

Danke für sachdienliche Hinweise.

Ist bei mir seit vorgestern auch so. Hast du schon nen Bugreport abgesetzt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nö, noch nicht. Werd ich mal versuchen, thx.

hatte ich jetzt auch schon ein paar mal
bei mir war jedesmal der rechner offline, dann geht natürlich anmelden nicht

also warten bis ne funkverbindung da ist - bzw. wenn es zu lang dauert, mal kurz das funkicon anklicken, bis die wlanliste angezeigt wird
dann nochmal draucfklicken, meisst geht er dann online… und alles is guuut
:sunglasses:

Bei mir ist es das gleiche Problem seit vorgestern. Ein reguläres Spotify Konto funktioniert allerdings. Möglicherweise hat Tesla das Spotify Abo gekündigt?

Ja, bei mir auch seit gestern ca. 23:00 Ihr.
Kann eingeben was ich will und leider bis Heute kein Spotify mehr . :angry:

Bei mir heute alles in Ordnung, kann ohne Probleme Spotify hören.

Hatte ich heute nach SW Update auch… Reboot über die beiden Scrollräder hat das Problem gelöst

Mehrere Reboots in den letzen Tagen hatten nicht geholfen, aber heute läuft es wieder… ohne Zutun.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Spotify geht, hab vorhin noch getestet

Hier funktioniert’s bis jetzt auch noch.

Ja, jetzt gehts auf einmal wieder!

tesla hatte vorgestern und gestern Server Probleme, daher kamen die Probleme bei der Spotify Anmeldung. Das Problem sollte sich aber mittlerweile wieder erledigt haben und verschwindet auch ohne zutun :wink:

Danke… Hatte die letzten Tage auch Problem beim anmelden

So, nun geht Spotify bei mir auch nicht. Kann mich mit dem Teslaaccound nicht anmelden. Neustart hat nichts gebraucht. Bin ich der einzige? :frowning:

Gemäss Hotline ein bekanntes Problem das „bald“ mit einem Update behoben wird.

Da bei mir Spotify nun schon 4 Tage nicht funktioniert, habe ich auch mit der Hotline telefoniert. Ist bekannt.
Erst wenn mann etwas verliert, lernt mann es zu schätzen. Ich hoffe, dass Tesla das Problem in Griff bekommt und bald ein Update zur Verfügung steht.

Habe heute eine E-Mail von Tesla bekommen. Mal sehen wann das Update angeflogen kommt…

Schon was neues ? Bei mir geht seit dem letzen Update am Dienstag Spotify ebenso nicht,

Ungültiges Konto wird angezeigt…

Bin ratlos

Leider immer noch nichts :frowning: