So eben versuche ich meine Tesla App zu öffnen, um den Ladestatus zu überprüfen, aber die App verlangt, mich neu anzumelden und bricht dann mit der Meldung ab, dass kein Fahrzeug mit der App verbunden ist. Hat jemand einen Tipp, oder schon einmal das Gleiche erlebt?
Versuch ma neu Anmelden, ggf. Smartphone neu starten und fals das auch nicht hilft App deinstalieren und neu installieren, dann sollte es nochmal gehen.
Alle paar Monate, ohne erkennbares Muster verlangt das die App bei mir auch. Ich betrachte das als Sicherheitsfeature. Neu anmelden und Passwort speichern und dann geht es bei mir. App habe ich noch nie deinstalliert.
LgHermann
Habe gerade bei TESLA angerufen: Nein Fahrzeug ist in deren System auf nicht ausgeliefert gesetzt worden, warum konnte man mir nicht sagen, erst Morgen können Spezialistenbdas wieder rückgängig machen, weil heute Feiertag ist. Alle Tipps, wie App löschen, neu installieren, komplett neu anmelden und iPhone neu starten hatte ich da natürlich vor meinem Forum Eintrag schon ausprobiert, allerdings habe ich den Wagen erst seit dem 16.03.17, also noch keinen ganzen Monat, da sind es auch keine Sicherheitsfeature, die da ziehen. Vielleicht hat die Leasinggesellschaft ja auch die Kohle nicht bezahlt, wer weiß, und TESLA will mich auf diese Weise disziplinieren … [emoji6][emoji28][emoji23][emoji24], … es grüßt einvfrustrierter Ex-Audi A8 Fahrer, mit mehr und mehr reduziertem Enthusiasum beim Thema Tesla.