Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von ensor » 4. Apr 2017, 10:28

Es war mein erster Reset seit ~ 1 Jahr.
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1964
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von segwayi2 » 4. Apr 2017, 10:33

ich fahre viel mit Navi und da verschluckt er sich häufig. Da muss ich alle paar 100 Kilometer bei Resets durchführen.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6017
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Meerbusch

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von Peter_67 » 4. Apr 2017, 11:41

Mein Auto mit LTE-Upgrade ist auch auf 17.10.42: keine Probleme mit der Internetverbindung.

Laut "release notes" soll in 17.10.42 auch "nur" die Lüftersteuerung im Umluftbetrieb verbessert worden sein. Vielleicht wurden aber "im Hintergrund" weitere Anpassungen vorgenommen.
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1981
Registriert: 8. Sep 2014, 20:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von Sfeele » 4. Apr 2017, 12:31

Habe das gleiche Problem mit LTE Upgrade. Seit dem letzten Update laufend Aussetzer obwohl mir LTE Verbindung angezeigt wird.
S85 grau, Pano, Doppellader,Autopilot, Kaltwetter, Textil, Klavierlack, Luftfederung, 21" silber, Winter 19"| Bestätigt 11.08.14 |Abholung 9.12.2014|
 
Beiträge: 146
Registriert: 30. Jun 2014, 12:11
Wohnort: Lingen

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von tuna » 4. Apr 2017, 12:46

Bei mir ist der Empfang seit 17.10.42 auch schlechter. Zumindest dauert es jetzt deutlich länger bis er nach Verlassen WLAN zuhause wieder reell Empfang über LTE hat. Das war definitiv schon besser.
Resets helfen, aber sind doof, weil ich dann immer mühsam die richtige Stelle im Spotify Hörbuch suchen muss.
schwarz/schwarz/schwarz/carbon, TechPac, DL, Pano, LuftF, 19"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 542
Registriert: 24. Apr 2015, 20:53
Wohnort: Wesermarsch

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von Healey » 4. Apr 2017, 12:56

Bei mir in Österreich ist alles gleich geblieben.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 71.000 km, über alles 211 Wh/km, dazu 7,5 kWp PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3538
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von Haraldt1 » 4. Apr 2017, 13:10

War bei mir auch so Update wurde im SeC aufgespielt. Am Heimweg kein Internet einmal den Reset gemacht seit dem funktioniert alles einwandfrei.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 186
Registriert: 7. Aug 2016, 14:06
Wohnort: Lockenhaus

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von Alexandra » 4. Apr 2017, 13:31

Ich habe die Probleme auch, dann versuche ich jetzt mal mein 1 Reset.
Model S 75 Auslieferung 03-17 & Modell 3 vorbestellt
http://ts.la/alexandra7191
Benutzeravatar
 
Beiträge: 206
Registriert: 1. Nov 2016, 22:47
Wohnort: 81827 München

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von dow696 » 5. Apr 2017, 12:51

Ihr meint den Reset unter: Fahrzeug > Einstellungen > Service & Reset > Werkszustand > Löschen & Reset, richtig? Meine Internetverbindung spinnt ebenfalls rum.
Model S 60 FL mit Premium-Upgrade und Smart Air
 
Beiträge: 153
Registriert: 14. Nov 2016, 15:08
Wohnort: Hannover

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von merlinfive » 5. Apr 2017, 12:52

NEIN ! , Reset durch die Knöpfe am Lenkrad , siehe weiter oben
seit 25.06.2015 S85D rot ,PV 5KWp mit Speicher , Pelletheizung mit Solarthermie
100763Km ~229Wh/Km , Model 3 für meine Frau reserviert , Wer einen Tesla bestellen und 1000€ sparen möchte: http://ts.la/oliver1703
 
Beiträge: 837
Registriert: 23. Nov 2014, 14:09
Wohnort: 72160 Rexingen

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: pollux, Thorsten, Yahoo [Bot] und 6 Gäste