Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von dow696 » 5. Apr 2017, 13:44

Ah! Ganz überlesen das segwayi2 es schon erklärt hat. Wollte auch ungern meine kompletten Daten löschen. :lol:
Model S 60 FL mit Premium-Upgrade und Smart Air

http://ts.la/sebastian1538
 
Beiträge: 201
Registriert: 14. Nov 2016, 15:08
Wohnort: Hannover

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von Chris P. » 6. Apr 2017, 09:37

Heute Morgen habe ich eine Updatenachricht bekommen - ich rolle es nachher mal rein. Hoffentlich funktioniert die Internetvrbindung dann wieder zuverlässig. Heute Morgen war wieder kein Zugriff per App möglich, und somit keine Vorwärmung. Ist ganz klasse, wenn man eh erkältet ist ...
Viele Grüße,


Chris

--------------------------------------------------------------------
Model S90D, 09/16 FL, AP1, alle Optionen
 
Beiträge: 65
Registriert: 19. Jan 2017, 11:57
Wohnort: Göttingen

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von Chris P. » 8. Apr 2017, 10:31

Also mit dem letzten Update auf 17.11.10 funktioniert wieder alles wie gewohnt. Ich habe trotzdem sicherheitshalber das WLAN bei mir zuhause entfernt, sodass der Tesla im LTE-Netz bleibt. In der Firma hat er ja WLAN genug. So ist er morgens deutlich fixer per App erreichbar.
Viele Grüße,


Chris

--------------------------------------------------------------------
Model S90D, 09/16 FL, AP1, alle Optionen
 
Beiträge: 65
Registriert: 19. Jan 2017, 11:57
Wohnort: Göttingen

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von Quickrider » 14. Apr 2017, 15:02

Ich habe auch seit gestern das 17.14.23 drauf und nach wie vor schlechte bis keine Mobilfunk-Verbindung. Fahrzeugdaten über App funktioniert recht gut, Navi geht, Spotify und Browser sind schnarchlahm bis nicht funktionierend. Nach Reset geht es dann wieder ein bisschen. Hätte mitten in Hamburg schon eine bessere Versorgung erwartet.
Model X P100D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 5. Mär 2016, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von fabbec » 15. Apr 2017, 11:54

Mit LTE sollte in HH kein Problem sein!

Mein Onkel hatte nach dem Update auch total Blackout und musste mehrfach neu booten hat es aber erst im store gezeigt da eh Termin war.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Nov 2013, 21:17
Wohnort: Duisburg

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von ProElectriX » 15. Apr 2017, 12:21

Chris P. hat geschrieben:Also mit dem letzten Update auf 17.11.10 funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Quickrider hat geschrieben:Ich habe auch seit gestern das 17.14.23 drauf und nach wie vor schlechte bis keine Mobilfunk-Verbindung.


Hier auch seit 17.11.10 wieder gute Verbindung. :) Hoffentlich wird es mit 17.14.23 nicht wieder schlechter.
Roadster Sport 2.5, EZ 06/2010.
Model S 90D, EZ 03/2017. Zuvor Model S 85, EZ 03/2015.
Model 3 Reservierung.
Empfehlungs-Link: http://ts.la/jrgen1177.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 343
Registriert: 11. Apr 2014, 13:55

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von GeeFive » 15. Apr 2017, 16:48

Ich habe seit 17.11.10 den Eindruck, dass die Mobilfunkverbindung immer aufgebaut ist, obwohl ich „Immer verbunden“ nicht ausgewählt habe. Meine Vermutung beruht darauf, dass mit der App immer sofort aktuelle Daten verfügbar sind. (Vorher hat es schon 20–30s gedauert.)
S85D, VIN: 802xx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 530
Registriert: 15. Mär 2015, 23:55
Wohnort: Ostfildern/Stuttgart

Re: Unzuverlässige Internetverbindung seit letztem Update

von Quickrider » 15. Apr 2017, 18:50

Ich bekomme nach wie vor ne holländische IP angezeigt, wenn ich über den Browser mal ne Abfrage mache. Im SeC sagte man mir aber, dass ich "auf Telekom umgestellt" sei... Verbindung ist nach wie vor schlecht...
Model X P100D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 5. Mär 2016, 20:41
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste