Probleme mit Kartendarstellung seit FW5.6

Nabend,
seit FW 5.6 ist bei uns das Problem, dass Karten jeglichen Maßstabs im Wlan sowie in 3G nur noch mit Glück und langer Wartezeit dargestellt werden. Satellitenbilder hingegen laden wie gewohnt (jedoch ohne eingezeichnete Straßen)… auch wenn man einen zuvor besuchten Ort auswählt springt er sofort zur navigation und zeigt nicht erst den Zielort mit der Auswahl an, was man damit machen möchte (anrufen wenn möglich oder dahin navigieren).
Hat jemand ähnliche Probleme? Hier scheint ja offenbar Software im Alphastadium an die Kunden gelangt zu sein…

Also doch besser wieder Downgrade zum 5.0

lg

Eberhard

ja, Karte lädt bei mir nicht mehr
nur die roten Markierungen bisheriger Ladehalte werden angezeigt, auf leerem Hintergrund

ich hatte das auch mal mit FW 5.6, im Grunde genommen ging nichts mehr über 3G, dann habe ich den Bildschirm selber resettet, ging trotzdem nicht, dann nach ca 1h hat sich der Bildschirm auf einmal selber resettet und danach ging wieder alles.