Lesezeichen verschwinden

Nabend,
mir ist aufgefallen, dass mit der Zeit die Lesezeichen im Browser verschwinden, ebenso wie Cookies gelöscht werden, wodurch gespeicherte Anmeldungen nur für begrenzte Zeit gespeichert wird. Ich denke auch das wird mit dem Sleepmode zutun haben.

FW V5.6 (1.45.32)

Lesezeichen gehen bei mir nicht verloren, Anmeldungen ja.

in welchem Testzeitraum? War er zwischenzeitlich im Schlafmodus? Das Problem war noch von FW5.0, ich habe das nach dem Firmwareupdate noch nicht wieder ausprobiert, Danke für die Info!

ja, Anmeldung war weg, Lesezeichen hat sogar das Update überlebt.

Lesezeichen setzen ist bei mir auch Zeitverschwendung. Der Browser öffnet aber immerhin die zuletzt besuchte Adresse.
Ich werde mir die wichtigsten Links, die ich immer vorführen/nutzen will, auf einen Teil meiner homepage legen.