Mute am Lenkrad lässt sich am Display nicht deaktivieren!?

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Mute am Lenkrad lässt sich am Display nicht deaktivieren

von chr20 » 14. Jan 2017, 08:35

Die Meldung hab ich mal gemacht... auf das Feature bin ich gespannt falls es wirklich eines ist... :D
Tesla.JPG
Antwort Tesla
Model S Besitzer seit 02/2016
S 85, EZ 12/2014, km Stand ca. 119.000 km (Vorbesitzer 88.000 km), weiss, Pano, AP, tech. Paket, Smart Air, Doppellader und UHF Sound
Model ☰ online reserviert am 31.03.2016 um ca. 04:35
http://ts.la/christian8122
 
Beiträge: 362
Registriert: 5. Okt 2015, 09:58

Re: Mute am Lenkrad sich sich am Display nicht deaktivieren!

von KrassesPferd » 14. Jan 2017, 11:08

chr20 hat geschrieben:Die Meldung hab ich mal gemacht... auf das Feature bin ich gespannt falls es wirklich eines ist... :D
Tesla.JPG


Ich habe fast die gleiche Rückmeldung. Von Feature ist bei mir allerdings nicht die Rede :-)
Tesla Model S 75D (FL 09.2016)

Mein Referal-Link: http://ts.la/hendrik2982
 
Beiträge: 460
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18

Re: Mute am Lenkrad sich sich am Display nicht deaktivieren!

von chr20 » 17. Jan 2017, 15:22

Doch scheinbar kein feature... :D
tesla.JPG
Antwort 2 Tesla
Model S Besitzer seit 02/2016
S 85, EZ 12/2014, km Stand ca. 119.000 km (Vorbesitzer 88.000 km), weiss, Pano, AP, tech. Paket, Smart Air, Doppellader und UHF Sound
Model ☰ online reserviert am 31.03.2016 um ca. 04:35
http://ts.la/christian8122
 
Beiträge: 362
Registriert: 5. Okt 2015, 09:58

Re: Mute am Lenkrad sich sich am Display nicht deaktivieren!

von chr20 » 13. Apr 2017, 07:39

Zwei Updates später noch immer keine Veränderung...
Das Dolby in der Equalizer Einstellung setzt sich auch zu undefinierten Zeiten zurück.
Ich werde das Mail von Tesla mal wieder herauskramen und nochmal nachhaken.
Model S Besitzer seit 02/2016
S 85, EZ 12/2014, km Stand ca. 119.000 km (Vorbesitzer 88.000 km), weiss, Pano, AP, tech. Paket, Smart Air, Doppellader und UHF Sound
Model ☰ online reserviert am 31.03.2016 um ca. 04:35
http://ts.la/christian8122
 
Beiträge: 362
Registriert: 5. Okt 2015, 09:58

Re: Mute am Lenkrad lässt sich am Display nicht deaktivieren

von chr20 » 14. Apr 2017, 10:18

Irgendwie sind sie schon komisch bei TESLA...
Jetzt haben sie dem Sec den Auftrag gegeben ein Firmwareupdate durchzuführen??? :?:
Wäre mal nett wenn sie die Bugs beheben würden und nicht die Sec's unnötig beschäftigen. :roll:
Model S Besitzer seit 02/2016
S 85, EZ 12/2014, km Stand ca. 119.000 km (Vorbesitzer 88.000 km), weiss, Pano, AP, tech. Paket, Smart Air, Doppellader und UHF Sound
Model ☰ online reserviert am 31.03.2016 um ca. 04:35
http://ts.la/christian8122
 
Beiträge: 362
Registriert: 5. Okt 2015, 09:58

Re: Mute am Lenkrad lässt sich am Display nicht deaktivieren

von Healey » 14. Apr 2017, 10:23

Habe die Überschrift ausgebessert.
LGHermann
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 71.000 km, über alles 211 Wh/km, dazu 7,5 kWp PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3538
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Mute am Lenkrad sich sich am Display nicht deaktivieren!

von chr20 » 14. Apr 2017, 10:27

Ups... was hab ich da schon wieder falsch geschrieben...

Danke Healey und Gratulation bzw. viel Spaß weiter als Moderator! :)
lg aus dem Lovntol
Model S Besitzer seit 02/2016
S 85, EZ 12/2014, km Stand ca. 119.000 km (Vorbesitzer 88.000 km), weiss, Pano, AP, tech. Paket, Smart Air, Doppellader und UHF Sound
Model ☰ online reserviert am 31.03.2016 um ca. 04:35
http://ts.la/christian8122
 
Beiträge: 362
Registriert: 5. Okt 2015, 09:58

Re: Mute am Lenkrad lässt sich am Display nicht deaktivieren

von Healey » 14. Apr 2017, 11:15

Liebe Grüsse nach Kärnten.
LGHermann
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 71.000 km, über alles 211 Wh/km, dazu 7,5 kWp PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3538
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Mute am Lenkrad lässt sich am Display nicht deaktivieren

von ggirke72 » 14. Apr 2017, 22:36

Habe das heute auch durch Zufall mit Verwunderung festgestellt, habe das daher auch gleich mal an ServiceHelpEU@tesla.com gemeldet. Mal sehen, was da kommt :D

Viele Grüße aus Berlin
Goetz

P.S. heute schon mein 2. Ticket, ich komme da hoffentlich auf keine schwarze Liste :lol: Aber ich bin ja noch neu hier, vielleicht gilt da noch Welpenschutz...
MS 90D, Midnight Silver, 13. August 2016 bestellt, ab 06. Jan in Produktion, ab 30. Jan. auf dem Schiff unterwegs gewesen, ab 21. Feb. in Tilburg & Übergabe 18.03., seit dem mit Dauergrinsen unterwegs | VIN ...176494 - auch ich darf empfehlen
 
Beiträge: 145
Registriert: 15. Jun 2016, 12:55
Wohnort: Berlin-Buckow

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: chaosuser, EnKa und 6 Gäste