Es wird kalt...

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Es wird kalt...

von Ollinord » 6. Jan 2017, 08:53

Ich hatte gestern auch Probleme mit den Scheiben. Dieses kam vor allem dadurch, dass durch Vorheizen/Sonne der Schnee auf dem Fahrzeug flüssig würde und dann die Scheiben runtergelaufen ist. Dort gesammelt ist es dann wieder gefroren!
Smart ED Cabrio, MS 90D beide weiß
Benutzeravatar
 
Beiträge: 912
Registriert: 5. Dez 2015, 08:17
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Es wird kalt...

von segwayi2 » 6. Jan 2017, 10:43

Vorheizen funzt gut. Wir haben zwar nur -6 aber drinnen war 24 :D
Türen kein Problem nur Heckklappe braucht länger
Dateianhänge
image2.JPG
image2.JPG (381.89 KiB) 262-mal betrachtet
image1.JPG
image1.JPG (394.53 KiB) 262-mal betrachtet
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6128
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Meerbusch

Re: Es wird kalt...

von mmm » 10. Jan 2017, 22:54

User Plan B kriegt von mir einen Riesen Orden für den Kreditkartentrick!

Hab die Kiste knapp 3 Jahre und bei den frostig feuchten Verhältnissen schon einige Male Probleme gehabt, bei festen Minusgraden hilft das Vorheizen auch nicht viel, aber die Kreditkarte - geil!!!
Man lernt immer was dazu...

Danke Plan B!!

Grüße,

mmm
 
Beiträge: 111
Registriert: 1. Mai 2014, 01:11
Wohnort: Niederösterreich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: DieselvsE, Silverstone und 1 Gast