Ledersitze beschädigt

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Ledersitze beschädigt

von 1234567890 » 16. Apr 2018, 21:18

Such nach einer Autosattlerei in deiner Nähe. Die reparieren so etwas nahezu täglich.
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Jun 2017, 09:22

Re: Ledersitze beschädigt

von KrassesPferd » 16. Apr 2018, 22:51

Einen eigenen Reparaturversuch wollte ich nicht starten, immerhin ist es ein Fall für die Haftpflichtversicherung. Ich werde wie hier auch schon angemerkt abwarten, was die Versicherung sich vorstellt, und dann einen Fachmann aufsuchen. Trotzdem ärgert es mich ungemeint. Man hegt und pflegt sein Fahrzeug, und eine andere Person beschädigt es dann auf so blöde Weise. Klar, keine Absicht, trotzdem ärgerlich.
Tesla Model S 75D (FL 09.2016) Multicoat-Red | Leder hellbraun | Premium | AP1 | Pano | SmartAir | Sound | Performance
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1476
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste