Verarbeitungsqualität

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Verarbeitungsqualität

von CLG » 14. Nov 2017, 09:48

Bei BMW Euler (mittlerweile gehört ihm alles von Frankfurt bis Saarbrücken) ist der nächste Tag in 5 Wochen... Soviel zu deutschem Premium Service.
S85D seit 08/15 | 1000 Euro Rabatt und freie Supercharger-Nutzung: http://ts.la/christian2164
 
Beiträge: 471
Registriert: 10. Mär 2015, 11:10
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Verarbeitungsqualität

von Kalocube » 14. Nov 2017, 09:59

Vagtler hat geschrieben:Die Verarbeitungsqualität ist in Ordnung, aber keinesfalls Oberklasseniveau, also eher vergleichbar mit VW als mit Audi, Mercedes oder BMW.


Das sehe ich ebenso! - Ich bin schon pingelig, bei meinem Fahrzeug stimmte bei Auslieferung aber nur das Spaltmaß der Chromleiste an der Beifahrertür nicht, das wurde vom SuC HH zu meiner Zufriedenheit behoben! - Die Langzeitqualität muss sich hingegen erst zeigen, es sind bei mir erst 14 Monate und 28 tkm.

Vagtler hat geschrieben:Ich habe amerikanische Qualität wie z.B. in einem Jeep Cherokee erwartet und auch genau das bekommen.


Da habe ich aber schon deutlich schlimmere Verarbeitung an amerikanischen Autos bzw. in Amerika gebauten Autos im Laufe der Jahre in diversen US Urlauben an Leihwagen erleben dürfen... ;)
Tesla S 75D in Titanium (EZ 09/16), vorher 28 Jahre Mercedes Verbrenner! Bild
Teilnehmer bei ePowered Fleets Hamburg (gefördert vom BMUB)

Meine Frau ist am BMW i3 94Ah oder 60Ah REX interessiert!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Registriert: 7. Mär 2016, 09:36
Wohnort: Hamburg

Re: Verarbeitungsqualität

von Chris P. » 14. Nov 2017, 18:19

So, wie versprochen habe ich heute mal Zeit und Muße gehabt, ein paar fotos zu machen ... diese sind in dem Thread zu meinem MS zu sehen :

viewtopic.php?f=57&t=16467&start=110#p450920
Viele Grüße,


Chris

--------------------------------------------------------------------
Model S90D, 09/16 FL, AP1, alle Optionen
 
Beiträge: 72
Registriert: 19. Jan 2017, 10:57
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste