Videos vom Tesla Model S

Hallo zusammen
Gibt es hier im Forum noch mehr Leute, welche gerne Videos von Tesla’s machen?
Mich interessiert es vorallem, das Model S in Szene zu setzen und habe folgendes mal probiert:
[url]TESLA'S ARE AWESOME - Tesla Model S (compilation) - YouTube
„Tesla’s are awesome“ Dürft gerne eure Kritik dazu abgeben.
Zusammengeschnitten wurde das Video mit Filmmaterialien von Tesla Motors. Wisst ihr wie dies mit Urheberrechten aussieht?
Ich nehme an Tesla ist selber froh, wenn viele Videos über sie im Internet kursieren. :mrgreen:

Toller Schnitt, danke !

Feines Video! :slight_smile:

+100

Genial

Alles in allem ein gelungenes Video.

Ein paar Gedanken zu Sachen, die mir aufgefallen sind:

  • gute Schnitte und Übergänge, generell auch passend zur Musik
  • etwas dezentere Musik hätte mir allerdings besser gefallen, Dubstep passte nicht so gut (grundsätzlich bin ich dem Dubstep nicht abgeneigt, man hört es aber in letzter Zeit IMO zu häufig, vor allem bei Produktpräsentationsvideos)
  • die Mischung der gezeigten Szenen wirkte teilweise etwas konfus, einmal ist man auf der Straße, plötzlich in der Fabrik, dann wieder bei irgendwelchen Events mit Sales Managern :open_mouth: :question:

Mal was:

topgear.com/car-news/future- … ky-silence

Musste echt schmunzeln…
Teslafahrer verstehen das Problem, wenn man wieder mal ICE fahren muss.

youtu.be/RsN825NzEWI

super Video um in den Tag zu starten :slight_smile:

sehr nettes video. danke dafür.

Sehr gut! Alle täglichen Nachteile in einem Video. :slight_smile: