Mein ModelS Bilder Galerie

Da ich es immer interessant finde, was die anderen für Innenraum Variationen haben und ich denke, dass es zu einer Entscheidung für andere beitragen kann, habe ich einfach mal etliche Bilder geschossen.

Über die Abholung in Stuttgart habe ich ja schon im Bestell Thread berichtet.
Alle in der Familie sind, wie auch nicht anderes zu erwarten, hellauf begeistert.
Auch gestern fuhr ein vollbesetzter Alfa neben mir her, wo alle im Auto mir den Daumen hoch zeigten. Sehr witzig. :laughing:

Noch kurz vor weg:
Aussen:

  • altes Grau, heute Midnight Silver Metallic

Innen:

  • NewGen Sitze in beige
  • Dekor Abachi matt
  • Dachhimmel, Alcantara schwarz

Nun einfach mal die Bilder hintereinander weg:










Und noch ein paar Details:



Bilder mit der provisorischen Hundebox: (und der Thread Link)
[url]Hundetransportbox - Model S Allgemeines - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

Blick durch den Rückspiegel:

Herzlichen Dank, gute Bilder vom aktuellen Innenräumen sind Mangelware, gerade auch mit der Kombi hell und dunklem Himmel.

Gute Wahl, wird ab Juli bei mir auch so ausschauen, allerdings mit Carbon und außen Black.

Viel Freude mit dem tollen Auto!

Wow. Super Fotos. Gratulation zu deinem Wagen.

Sieht toll aus, gratuliere!