Model S Kilometer-König im Forum

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Model S Kilometer-König im Forum

von Guillaume » 2. Mär 2017, 08:27

Hans63 hat 400.000km runter seit ein paar Wochen.
Quelle: Facebook (https://de-de.facebook.com/hansjorg.von ... enhornberg)
S85 schwarz, EZ 12/14, Techpaket (mit AP), Pano, Doppellader, dritte Sitzreihe nachgerüstet (offiziell von Tesla), aktuell 135.000 km

von BurgerMario » 2. Mär 2017, 23:25

Guillaume hat geschrieben:Hans63 hat 400.000km runter seit ein paar Wochen.
Quelle: Facebook (https://de-de.facebook.com/hansjorg.von ... enhornberg)

Sind schon 410000km :shock: :shock:
Das ist schon der Hammer.. Quelle facebook

Grüße
Mario

von Talkredius » 3. Mär 2017, 21:12

202.101 km 3.3.2017
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Moderator

von Volker.Berlin » 13. Mär 2017, 15:56

Ich weiß, Ihr nehmt mich mit diesen Werten noch nicht richtig ernst. Aber jedenfalls ist mein Model S inzwischen auch "volljährig" (sechsstellig).
Dateianhänge
2017-03-03 18.19.51.jpg
Moderator

von Talkredius » 13. Mär 2017, 16:19

trimaransegler hat geschrieben:So, wie bereits vorausberechnet, wurde mit unserem Model S schon vor Weihnachten die 200.000 km Marke geknackt. Bin hoch zufrieden. Die Probleme waren nur im ersten Jahr, jetzt ist alles ausgereift und läuft und läuft. Anbei ein Bild:
Wir sind extrem gespannt, wie viel wir im April für unser Schätzchen bekommen :?: :?:

Wie kommst Du eigentlich als berufstätiger Mensch mit Deinem Beruf auf so viele Kilometer ??

Machst Du Hausbesuche europaweit oder fährst Du als medizinisches Begleitpersonal auf jeder Nordkaptour mit ??

Weiterhin falls Spaß. :D
Moderator

von Mathie » 13. Mär 2017, 16:24

Volker.Berlin hat geschrieben:Ich weiß, Ihr nehmt mich mit diesen Werten noch nicht richtig ernst. Aber jedenfalls ist mein Model S inzwischen auch "volljährig" (sechsstellig).

Irgendwie sieht die Zahl so binär aus und wenn man das dezimal umrechnet, ist es gar nicht mehr so beeindruckend. Also nicht wundern, wenn so ein Posting nicht richtig ernst genommen wird ;-)

Immerhin fährst Du Deinen Wagen schon doppelt so lange wie ich und hast trotzdem nur viermal so viele Kilometer runter :lol:

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"

von TArZahn » 13. Mär 2017, 18:41

Talkredius hat geschrieben:
trimaransegler hat geschrieben:So, wie bereits vorausberechnet, wurde mit unserem Model S schon vor Weihnachten die 200.000 km Marke geknackt. Bin hoch zufrieden. Die Probleme waren nur im ersten Jahr, jetzt ist alles ausgereift und läuft und läuft. Anbei ein Bild:
Wir sind extrem gespannt, wie viel wir im April für unser Schätzchen bekommen :?: :?:

Wie kommst Du eigentlich als berufstätiger Mensch mit Deinem Beruf auf so viele Kilometer ??

Machst Du Hausbesuche europaweit oder fährst Du als medizinisches Begleitpersonal auf jeder Nordkaptour mit ??

Weiterhin falls Spaß. :D

Das frage ich mich auch.... :mrgreen:
Twizy seit 05/2013, als Zweitwagen noch Model S seit 10/2014 (oder ist es andersrum?), PV 4,8 und 10 kWp
1000 € Rabatt bei Bestellung eines Tesla und unbegrenzte Supercharger Nutzung über diesen Link:http://ts.la/andreas5122. Noch alle 5 frei.

von Retoe » 13. Mär 2017, 20:16

Volker.Berlin hat geschrieben:Ich weiß, Ihr nehmt mich mit diesen Werten noch nicht richtig ernst. Aber jedenfalls ist mein Model S inzwischen auch "volljährig" (sechsstellig).

Die Anzeige im Display seit aber sehr "speziell" aus. Kann man diesen Skin jetzt mit der Version 8.1 auswählen? ;-)

von Talkredius » 13. Mär 2017, 21:18

Retoe hat geschrieben:

Die Anzeige im Display seit aber sehr "speziell" aus. Kann man diesen Skin jetzt mit der Version 8.1 auswählen? ;-)

???? Bist Du denn noch auf dieser veralteten Version ????

Wir sind schon längst auf 42.2 (Leap), da kannst Du für jeden gefahrenen Kilometer eine neue Skin haben, ebenso für jeden Wetterbericht.
:mrgreen:
Moderator

von Volker.Berlin » 14. Mär 2017, 10:47

Retoe hat geschrieben:Die Anzeige im Display seit aber sehr "speziell" aus. Kann man diesen Skin jetzt mit der Version 8.1 auswählen? ;-)

Das ist der Exclusive Model S Classic Edition Skin. Gibt's nur für die-hard Fanboys, die ihr Model S ohne Probefahrt bestellt haben, als es noch keine Supercharger in Deutschland gab, und es seit mehr als 3 Jahren fahren. Dual Drive? Auto Pilot? Nie gehört! ;)

Dieser Skin geht einher mit einem sehr exclusiven dunkelgrünen Lack und einem Frunk von den Ausmaßen eines Kleinwagen-Kofferraums. Wenn Du weißt, was mit der "Mikrowelle" gemeint ist, dann kannst Du mitreden! :mrgreen:
Moderator

VorherigeNächste